Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Ich finde den Preis auch recht stramm, aber noch ewig ohne Tasche rumrennen ist auch nix.

Allerdings denke ich auch nicht, dass die weit sinken würde, vllt um die 30€ als Endpreis.
Und die 10-15€ Differenz werde ich wohl hinlegen müssen, damit ich zeitnah eine Hülle habe.
 
Ja 30 Euro wäre ein Top Preis, dann würde ich auch sofort zu schlagen.

Mal sehen ob und wann sich da noch was tut.
 
Wie schützt ihr momentan eurer GN10.1 ?

Meins ist momentan meine alte Netbooks Tasche.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe aktuell überhaupt keine Tasche hier.
 
mobile-freak schrieb:
Wie schützt ihr momentan eurer GN10.1 ?

Meins ist momentan meine alte Netbooks Tasche.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ovp :p
 
mobile-freak schrieb:
Wie schützt ihr momentan eurer GN10.1 ?

Meins ist momentan meine alte Netbooks Tasche.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2


Momentan nutze ich eine 0815-Tasche. Dienstag kommt die Diary von Samsung in weiss. Aber: Die von Herr verlinkte Tasche sieht auf den Fotos irgendwie stabiler aus als die Diary.



t32715
 
t32715 schrieb:
Momentan nutze ich eine 0815-Tasche. Dienstag kommt die Diary von Samsung in weiss. Aber: Die von Herr verlinkte Tasche sieht auf den Fotos irgendwie stabiler aus als die Diary.



t32715

Was war der Endpreis bei dir für die Diary und wo bestellt ?
 
xXRobinhoXx schrieb:
Was war der Endpreis bei dir für die Diary und wo bestellt ?


44,64 Euro incl. Versand. Bei Telefrog über den Amazon-MP. Ich habe gerade aber auch das Teil von Supremery bestellt. Das sieht meiner Meinung nach besser aus.

Falls hier einer Interesse an der Diary haben sollte, werde ich sie wohl für 30 Euro + Versand nach Wahl (aber nur versichert) verkaufen. Ist dann für mich zwar ein kleines Minusgeschäft aber einfacher, als zurückschicken.


t32715
 
t32715 schrieb:
44,64 Euro incl. Versand. Bei Telefrog über den Amazon-MP. Ich habe gerade aber auch das Teil von Supremery bestellt. Das sieht meiner Meinung nach besser aus.

Falls hier einer Interesse an der Diary haben sollte, werde ich sie wohl für 30 Euro + Versand nach Wahl (aber nur versichert) verkaufen. Ist dann für mich zwar ein kleines Minusgeschäft aber einfacher, als zurückschicken.


t32715

Was bitteschön ist daran einfacher?! Alleine das abgewickel über das Forums hier ist mehr tipperei... Zumal oft ein Rücksendeformular dabei liegt... Lass mich raten, du nimmst nur Vorkasse?

... von unterwegs @ SGS/CM10
 
Leider gibt es bei den Stilgut-Taschen wohl weitere Verzögerungen, die sollen jetzt erst Mitte September kommen. Ich kann kaum nachvollziehen, wie man so eine Produktpolitik betreiben kann... zumal man für das Nexus 7 ja bereits Taschen verfügbar hat.
 
alpha_de schrieb:
Leider gibt es bei den Stilgut-Taschen wohl weitere Verzögerungen, die sollen jetzt erst Mitte September kommen. Ich kann kaum nachvollziehen, wie man so eine Produktpolitik betreiben kann... zumal man für das Nexus 7 ja bereits Taschen verfügbar hat.

Das ist ganz einfach!

Der chinesische Hersteller kann nicht früher liefern!

Oder glaubst du im Ernst, dass die Cases in Deutschland gefertigt werden?
 
alpha_de schrieb:
Leider gibt es bei den Stilgut-Taschen wohl weitere Verzögerungen, die sollen jetzt erst Mitte September kommen. Ich kann kaum nachvollziehen, wie man so eine Produktpolitik betreiben kann... zumal man für das Nexus 7 ja bereits Taschen verfügbar hat.
Nimm diese. Die sind genau so gut.

Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8100 Leder: Amazon.de: Computer & Zubehör

Meine kommt morgen und heute ist die fürs Nexus 7 gekommen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-nexus-7.277038-page-16.html#post-4001265
 
Die Ultra Slim finde ich eigentlich auch ganz schön, ist definitiv eine Überlegung wert :)
 
alpha_de schrieb:
Schade, dass die Stilgut-Tasche unverändert nicht verfügbar ist... für das Nexus 7 hat man es bei Stilgut vor dem Verkaufsstart geschafft...

In zwei Wochen soll die aber nach heutiger Aussage von Stilgut verfügbar sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
habe ich mir auch bestellt (die Ultra Slim von Amazon), müsste morgen kommen.

Falls Interesse besteht kann ich dann morgen gerne ein zwei Worte darüber schreiben :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ja es wäre sehr nett wenn du was zu der Ultra Slim schreiben würdest.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ich finde die Ultra Slim nicht sehr geignet, weil der Anstellwinkel nicht Flach genug eingestellt werden kann. Somit schreibt man doch wieder ganz flach. Ich hab diese Billig China Teil , da gibt es genau die richtige Stellung zum Schreiben.
 
Ich habe mir nun heute auch die Samsung Diary Tasche bestellt, gefällt mir einfach am besten.
 
thps schrieb:
Ich finde die Ultra Slim nicht sehr geignet, weil der Anstellwinkel nicht Flach genug eingestellt werden kann. Somit schreibt man doch wieder ganz flach. Ich hab diese Billig China Teil , da gibt es genau die richtige Stellung zum Schreiben.
Und welches China billig Teil? Thread ist mittlerweile auf Seite 20 angekommen. Eigentlich möchte ich ja das Zenus, doch irgendetwas billiges bis zum Erscheinungstermin wäre nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
1.046
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.812
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten