sky_11
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Ok, bleibt da da von den drei Anschlüssen das USB Kabel in der Luft oder muss das auch noch irgend wo angeschlossen werden ? Ansonsten würde ich mir dies dann wohl einmal gerne bestellen wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sky_11 schrieb:OK dann müsste ja auch dieses kabel an meinem HTC Desire S Handy mit Micro USB ggf. funktionieren ? Oder ist das zu weit gedacht ? Bzw. können dies nicht alle, ggf. nur neuere Smartphones.
Redcliff schrieb:hi frank,
ist hier leider nicht ganz so einfach.
wenn ich den kanal wechsle ändert sich nichts am Zustand des asc, sprich die led bleibt blau.
wenn ich asc am note beende, fängt der dongle an rot zu blinken.
wenn ich im ASC Betrieb am TV vom HDMI Eingang des Dongles auf den meines SAT Receivers schalte bricht mein Note den ASC ab, es dauert dann etwas und dann blinkt er rot. Komisch, wenn das bei Dir nicht so ist
schalte ich den tv dann wieder auf den entsprechenden eingang, so sehe ich den dongle startbildschirm, u. wenn ich am note auf den modus schalte, so bekomme ich die verbindungsanimation u. am ende verbunden angezeigt, was aber am tv nicht der fall ist.
ich muss letztendlich die ganze verbindungsprozedur neu durchführen.
hmmmm, wenn ich auf dem Note den ASC einschalte, kommt ein kleines Fenster im Note mit Hinweis darauf, dass die Verbindung her gestellt wird und dann -etwas später- kommt auf dem TV diese Grafik(schwarzer Hintergrund), dass sie sich verbinden, dann habe ich plötzlich das Bild vom Note auf dem TV
braucht das asc ev. irgendeine rückmeldung vom hdmi?
Jepe schrieb:Der Dongle ist mit einem HDMI-Kabel-Eingang mit dem TV verbunden.
@powerwoman:
Mach einen Reset (Stromstecker raus - warten - und wieder rein).
Dann drücke einmal auf den Knopf hinten bis konstant blau leuchtet.
Dann geh auf die den richtige Eingang (HDMI) am TV.
Da kommt dann am TV Bild eine Anzeige vom Dongle.
Und dann erst schalte am Note unter Einstellungen den AllShareCast ein.
Jetzt müsste der Dongle gescannt und gefunden werden und dann tippe auf verbinden.
Evtl. mehrmals versuchen.
Wenn der Dongle nicht zuerst am TV erkannt und eingestellt ist trennt das Note die Verbindung nach ein paar Sekunden.
Good luck.