S
souuupl
Neues Mitglied
- 1
habe im inet nix gscheids darüber gefunden, allerdings soll der dongle mit ner basis android version laufen, deshalb bin ich der meinung da müsste sicher was gehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
domi.arnold schrieb:Ich denke das geht nicht, da wenn er über das Wlan mit dem Netgear verbunden ist, er nicht senden und empfangen von 2 unterschiedlichen Geräten kann.
Also ich hab nach geschaut, alles offiziell und Flash counter: 0, also woher soll der AllShare Cast dongle wissen, ob das eine Custom Rom ist und deshalb dazu führen, das Tab neuzustarten?
Foto im Anhang.
vitos77 schrieb:Hallo,
ich möchte mir in Kürze für mein N8000 den Original Samsung Allshare Cast Hub kaufen um auf meinem TV Filme schauen zu können:
http://www.amazon.de/Samsung-Origin...6210077&sr=8-1&keywords=samsung+allshare+cast
Was mich aber im Vorwege interessiert: Wie ist das dann wenn ich auf dem Tablet einen Film starte um ihn auf meinem TV zu sehen - kann ich dann während der Wiedergabe den Bildschirm des Tablets irgendwie abschalten ohne das das Bild auf dem TV auch verschwindet?
Für mich wäre es unsinnig, wenn der Film gleichzeitig neben dem TV auch noch auf dem Tablet zu sehen wäre...
Grüße
Vitos
sky11 schrieb:Bei mir hat die Version 3.01 geholfen (mit root) um bei einer geänderten Firmware einen erfolgreichen Conect zum AllShare Cast Dongle hin zu bekommen.
Von Triangle Away, also bezogen auf dem direkt davor stehenden Eintragxebit schrieb:Version 3.01 von was?
sky_11 schrieb:Ja, geht wunderbar