Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast Du?

Nein ich habe nur die Supremery und bin begeistert.

Du kannst im Link doch Farben wählen ...

Die lvso hat aber keine Wake- Funktion,oder?Das wäre nämlich der Unterschied zur Supremery.

Hat sie

0k... das ging aus dem Angebot nicht hervor

Das Originalcase hat eine andere Standfunktion. Was man braucht oder ausgeben mag, muss man wohl selber entscheiden. Ich habe die original Diary und bin sehr zufrieden.

Die Original Diary werde ich mir irgendwann wohl auch noch holen. Warte noch auf andere Farben.

Ich habe heute mein Case mit Bluetooth Tastatur bekommen. Macht einen sehr guten Eindruck. Falls man die Tastatur nicht braucht, kann man sie vom Case lösen. Hier noch nen Bild
uploadfromtaptalk1384776376470.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

hat bitte jemand einen link für das original case von samsung ? nirgendwo finde ich das :( bei amazon gabs den händler ALB Computer. da kam nie was an .. da hab ich meion geld nun zurück bekommen :(

Habe meins bei redcoon.de bestellt. Leider gibt es das Ding gerade nicht mehr. War 34,- EUR und versandkostenfrei auch nicht soooo teuer. Einfach mal im Auge behalten. Die Verfügbarkeiten bei einzlenen Läden haben sehr geschwankt. Kommt bestimmt bald wieder.

KimKimo22 schrieb:
hat bitte jemand einen link für das original case von samsung ? nirgendwo finde ich das :( bei amazon gabs den händler ALB Computer. da kam nie was an .. da hab ich meion geld nun zurück bekommen :(

Suche mal nach Samsung Diary Case das müssten die Originalen sein.

danke dir mcconer! :)

@wurmclemens... Das ist mir schon klar .. aber ich finde kein händler bei dem auf lager sind.. habe ja nach einem link gefragt...

Sy, na dann heißt es nur warten.... Schaue auch schon jeden Tag wann mal welche Lieferbar sind.

so hab eben jetzt die weiße diary von samsung bestellt .. bei mobiledirect24 war bei amazon drin .. aber 40 euuro halt... mal schauen ob die woche was kommt!
sonst dreh ich echt noch am rad :D