Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kann ja im verlinkten Angebot verschiedene Farben auswählen, darunter für jede Farbe Varianten, zum Beispiel bei Schwarz drei Varianten. Kosten auch unterschiedlich. Auf den Fotos sehen die nicht alle gleich aus. Kann an den Fotos liegen, aber auch an den Cases selbst.

Das sind alles verschiedene Bauarten.

Eben. Deshalb wichtig, auf welches Case man sich exakt bezieht.

Wie macht ihr das nur GESTERN BESTELLT HEUTE BEKOMMEN??? Habe meine am 04.11 auch bei GambolexDE bestellt am Donnerstag per EMail angefragt...

" Hallo,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut mir leid für die verspätete Lieferung. Ich überprüfte, dass das Paket mehr ca. 5 Tage braucht, um an Sie zu liefern. Wenn Sie mehr 5 Tage warten können, werden wir so geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jaccy"

LOL

Kommt wahrscheinlich auf Farbe und Version an. Ich habe gestern "Weiß ll" bestellt und heute kam es per Prime.

Die Mail hatte ich auch bekommen. Ich habe denen eine Frist von 5 Tagen gegeben. Am nächsten Tag war die Hülle dann da, aber von Amazon versandt.

Hab meine "Schwarz" ohne Nummer Freitag morgen bestellt, war auf Lager und es wurde heute geliefert.
Bin absolut zufrieden. Gute Passform und 13 € irgendwas ist nicht zuviel für das Lederimitat.
Geruch ist vorhanden, aber weit weg von "Chemiewerk".
Der mitgelieferte Kugelschreiber hat eine prima Miene, macht beim Pad aber wenig Sinn.

Die Aufstellfunktion ist imho wenig durchdacht, denn man muss den dicken Deckel in eine Lederlasche schieben, die sicher bald ausleiert und dann unschön absteht. Da ich das aber sehr selten so hinstelle kann ich darüber hinwegsehen.

Doof find ich auch (da kann aber die Hülle nix für), dass das Pad nicht komplett entsperrt startet, wenn der Deckel geöffnet wird. Man kann sich nur zwischen Lockbildschirn und diesem Notitzbildschirm entscheiden. Das ist beim iPad besser gelöst.

Bei Saturn sind zwei Hüllen von Hama da 19,99€ und 24,99€ (siehe Hama.de)
Samsung Original? Kommt auch noch......

Mein Case ist seit Tagen im Einsatz aber mir sind Probleme aufgefallen an der Stelle wo auch die Magnete sitzen müssen. Habe mir mit Alufolie geholfen und muss das die nächsten Tage beobachten. Problem war beim schreiben, hochkant, da war es nicht möglich in Randnähe sauber zu schreiben. Hat man den Pen über das Display gehalten war zu sehen das dieser um paar mm gesprungen ist.

IVSO Slim Smart-Cover Leder Hülle Case Folio Tasche: Amazon.de: Computer & Zubehör

Anhänge

• 20131116_224028-picsay.jpg
    20131116_224028-picsay.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die gleiche Hülle (in Weiß) und kann dieses Problem nicht reproduzieren. Oben bzw. links/rechts Hochkant gibt es soweit keine Probleme beim schreiben durch die Hülle. Darf ich fragen welchen zweck die Alufolie bewirkt? Magnetisch ist sie ja nicht, sie könnte höchstens funkwellen o.ä. abhalten.

Auch sonst macht die Hülle einen akzeptablen Eindruck. Ich konnte keinen besonderen geruch feststellen als ich die Hülle bekommen habe.
Leider ist die doch recht auftragend und macht das Tablet um einiges schwerer (insgesamt rund 800 Gramm), sobald man es aufstellen oder hinlegt kein Problem, aber lange in der Hand halten möchte man es so nicht.

Mal schauen was demnächst noch so auf den Markt kommt, für 20€ hole ich mir vielleicht noch diese Samsung Hülle.

Pen Probleme die durch den Einfluss von Magneten verursacht wurden gabs auch schon bei einigen Zubehör Case für das Note 10.1 N8000
Das Original Diary Case von Samsung zeigte diese Fehler nicht.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Mal zwei Bilder. Ca an der Stelle springt der Pen. Die Folie bringt kaum was. Der Pen liegt übrigens auf dem Display und schwebt nicht darüber.

Anhänge

• IMG_20131117_000431-picsay.jpg
    IMG_20131117_000431-picsay.jpg
    574,8 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_20131117_000437-2-picsay.jpg
    IMG_20131117_000437-2-picsay.jpg
    555,7 KB · Aufrufe: 360
Also bei mir passiert das auch genau an dieser Stelle (noch) nicht. Ich werde das mal im Auge behalten.

Eine Frage an die Leute die das IVSO-Case habe: Knarzt es bei euch auch andauernd, wenn man das Tab in der Hand hält?

Ist ja nicht zu ertragen :angry:

Welche Version hast Du denn? Ich hab Version 2 und da knarrt nichts.

Warum kauft man sich die Supremery wenn die IVSO genau so aussieht und die hälfte kostet?

Weil die Supremery hochwertiger ist und nicht nach Chemie stinkt.

Mhh, meine IVSO stinkt nicht, nur wenn man mit der Nase dicht ran geht riecht man leicht etwas. Ich wette die Supremery ist nicht geruchlos. Und wenn ich mir so die Detailbilder der IVSO und der Supremery anschaue dann finde ich dort keine Qualitätsunterschiede für 15€ mehr. Aber ist nur meine Meinung, danke für die Antwort.

Kann man wahrscheinlich nur beurteilen wenn man beide hat....