Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine wiegt 190g, es füllt sich schon deutlich schwerer an. Aber angenehm, da es in der Größe nur wenig zugenommen hat. Ich mag das diary. Stand funktioniert sicher, sitzt, bleibt zu, geht gleich an beim Öffnen. Alles bestens, ist sein Geld wert. Ich danke allen, die hier positiv davon berichtet haben.

• Danke
Reaktionen: kessiyean
Uii, ganz schön viel Gewicht für so ein Cover. :scared: Daher das ich bisher so eine Tasche, wie ich sie eigentlich haben wollte nicht finde, überlege ich mir auch dieses originale Case zu holen.
Naja, wenn es davon schon mehr Farben geben würde, würde mir die Entscheidung bestimmt leichter fallen. Ich warte mal noch ein wenig ab. :unsure:

Ich habe auch schon vor 3 Wochen bestellt und warte immer noch. Riesen Mist, da ich das Gerät jeden Tag mit in die Uni nehme.
Hat jmd Erfahrungswerte, ob es bei Media Markt oder Saturn gute Cover zu erträglichen Preisen gibt?
Vielleicht fahre ich da heute nochmal hin, hab keine Lust dass das schöne Gerät vor die Hunde geht, nur weil ein paar Chinesen die Lieferfristen nicht einhalten -.-

Oder andere Frage: Passt das Cover vom "normalen" auf das Edition 2014?

Zuletzt bearbeitet:
Warte auch und MM und Saturn warten auch auf die Hüllen leider.

• Danke
Reaktionen: ui_3k1
ui_3k1 schrieb:
Oder andere Frage: Passt das Cover vom "normalen" auf das Edition 2014?

Nein, das neue ist 5mm oder so schmaler/kürzer.

Nachdem ich fast 3 Wochen gewartet habe, habe ich eine Mail an den Lieferanten geschickt. Einen Tag später war die Hülle dann da, aber diesmal von Amazon verschickt.

• Danke
Reaktionen: langhantel und ui_3k1
kessiyean schrieb:
Hat schon jemand echte Ledertaschen entdeckt? Überall steht Leder dran und irgendwo steht dann in klein PU Leder... also Plastik. Ich möchte echtes Leder :mellow:

Noreve wird laut Mail bald, d.h. in 2-3 Wochen wieder eine Echtleder-Case anbieten...

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: kessiyean
Ja, Bilder wären schön. :) Vielleicht ordere ich doch noch mal um..
Habe jetzt auch mal den Lieferanten angeschrieben. Vielleicht bringt es ja was. Auf jeden Fall habe ich selten auf irgendwas so lange gewartet.

NACHTRAG: Der Händler meinte ich müsse auf mich IVSO Case noch weitere 7 Tage warten. Das war mir aber zu lange, deswegen habe ich jetzt auch das Original Supremery bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Cover mit den Haken besser. Ich hatte beim alten Note 10.1. ua. am so eins wie das von dir verlinkte . Da hat sich aber immer Dreck unter dem Leder gesammelt.

Moin
Ich überlege mir bald das neue Note zu zu legen und habe schon mal nach nem Cover gesehen.
Dabei bin ich bei Amazon auf das hier von mumbi gestoßen.

http://www.amazon.de/mumbi-Samsung-...tzhülle+Samsung+Galaxy+Note+10.1+2014+Edition

Ich denke nicht, dass es das Beste ist, welches man finden kann. Aber für den Preis dachte ich, dass ich es mal mit euch teilen muss. 0,99 € ist ja nu recht günstig denke ich oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat aber leider keine Wake on/off Funktion.

Gestern Abend spontan ein Case für mein Note bestellt und Amazon Prime sei dank schon hier: IVSO® Ultra-dünne Folio Leder Tasche

Für das Geld kann ich wirklich nicht meckern, macht einen guten Eindruck. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht und in orig. Auflösung hochgeladen damit man die Details sieht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter dem Link sind aber nicht alle Case identisch, richtig?

wie meinst du das! nicht alle Case identisch??