Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@prototom

Kann ich bestätigen. Hab die auch seit Montag und finde sie sehr gelungen.
Nur die Rückseite finde ich billig. Statt Leder reines Plastik, das sich noch nicht einmal wertig anfühlt. Das ist sehr schade.

Hier mal ein paar Bilder zu der Samsung Diary Tasche...
@Enterhaken, das hätte man in der tat etwas nobler gestalten können,
aber da kann ich gut mit leben. Ist halt der Tab Rückseite nachemfunden (wobei die sich noch ein bischen besser anfühlt)...

Anhänge

• Samsung Diary Tasche 01.jpg
    Samsung Diary Tasche 01.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 1.279
  • Samsung Diary Tasche 02.jpg
    Samsung Diary Tasche 02.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 1.116
  • Samsung Diary Tasche 03.jpg
    Samsung Diary Tasche 03.jpg
    528 KB · Aufrufe: 1.108
  • Samsung Diary Tasche 04.jpg
    Samsung Diary Tasche 04.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 990
  • Samsung Diary Tasche 05.jpg
    Samsung Diary Tasche 05.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 953
  • Danke
Reaktionen: onno3, mcconner, AlicaFabienne und 5 andere
Ich habe heute folgendes Case bekommen: http://www.amazon.de/gp/product/B00...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454

Per Amazon Prima war es innerhalb von 15 Stunden da.
Auto Sleep & Wake Up ist mit an Board und macht an sich einen soliden Eindruck.

Negativpunkte:

- Man kann das Note nicht gerade auf den Tisch legen während der Umklappteil des Cases hinten ist, denn die Unterseite bzw. die Stelle wo der Knick ist federt den unteren Teil des Notes etwas nach oben ab

- In dieser Position http://ecx.images-amazon.com/images/I/71DEMApQNPL._SL1500_.jpg federt das Tab wie im ersten Punkt

- Was ich mir gewünscht hätte wäre ein Magnet an der Rückseite, so dass der obere Teil der Klappe bei Benutzung nicht die ganze zeit hinundher baumeln würde, wenn man das Tablet in der Hand hält

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hexo07 schrieb:
Ich hatte mir die Tasche am Sonntag bestellt und gestern Storniert, weil in der Lieferungsbestätigung irgendwas mit 2 Wochen stand (also Mitte November)
Jetzt bin ich überrascht, dass die Tasche doch laut Amazon direkt per Prime Lieferbar sei. Hatte Version 3 bestellt, da ich bezüglich des Magnetverschlusses ziemlich skeptisch bin.
Egal.
Hab jetzt erstmal hier die Bestellt: Leder Hülle Tasche Samsung Galaxy Note 10.1 EDITION 2014 360° Case Cover schwarz | eBay
Ist auch schon auf dem Weg und sollte morgen oder am Freitag da sein.
Bin mal gespannt ob die was taugt....

Ist eben angekommen... Tasche ausgepackt, getestet und direkt wieder eingepackt. Mit dem Drehgelenk komm ich gar nicht klar. Jetzt muss was anderes her.... und zwar schnell :eek:

• Danke
Reaktionen: mcconner
ich verwende die Samsung Diary Tasche für Note 10.1 (2014 Edition)

Die Tasche ist extrem schlank und sehr leicht, hat eine sehr hohe Passgenauigkeit.
Im umgeklappten Zustand ist sie von vorne kaum sichtbar
Sleep & Wake Up funktioniert problemlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt auch die Samsung Diary Hülle in weiß. Ist mit 35€ zwar deutlich teurer als eine der Chinahüllen, aber ich hatte keine Lust 4 Wochen darauf zu warten. Zudem ist die original Hülle sehr passgenau und wirkt hochwertig. Ich finde die Rückseite auch noch hochwertig anmutenden, was vielleicht auch an der Farbe liegt.

Mein IVSO Cover ist heute angekommen. Bestellt am 15.10. geliefert heute von Amazon. Ist dann wohl kein Direktverbindung von Gambolex sondern geht erstmal zu Amazon.

Das Cover passt gut um das Note ist stabil aber von der Anmutung eher durchschnittlich. Der Magnet im Cover schaltet das Display automatisch ab und auch ein.

Allerdings hat man beim öffnen des Päckchen erstmal mit Atemnot zu kämpfen. Keine Ahnung womit die das behandelt haben aber der chemische Gestank ist unerträglich.

Die Lieferzeit ist natürlich was lang aber bei dem Preis, bei mir waren unter 3€ kann man da nix verkehrt machen.

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Na bin ich gespannt wann meine kommt. Bei Saturn und MM gibt es noch keine

ich habe seit gestern die Supremy im Einsatz (http://www.amazon.de/Original-Supre...3856498&sr=8-9&keywords=note+10.1+2014+tasche)

Tablet sitzt fest drin, alle Anschlüsse sind gut zugänglich. 4 Aufstellpositionen, die stabil halten.
In der flachsten, ist allerdings die Halterung direkt vor dem Homebutton, sodass dieser etwas schwieriger zu drücken ist.

Wakefunktion prima, wobei ich das aufploppende Diary nicht brauche.

Trägt wenig auf, fühlt sich gut an. Ich bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Supreme ist bei mir auch gestern angekommen. Für mich die perfekte Tasche. So eine ähnliche hatte ich auch für das Note 10.1.
Jetzt bin ich zufrieden.
Die Qualität der Tasche ist gut, wobei ich die verwendeten Werkstoffe für die Tasche etwas schlechter finde, wie bei den Stilguttaschen. Das ist aber Jammer auf hohem Niveau.
Nettes Gimik: wenn man die Tasche die Tasche schließt, kann man diese nochmals mit einem Gummizug zusätzlich sichern. Finde ich gut.

Gruß

hexo07 schrieb:
Das Supreme ist bei mir auch gestern angekommen. Für mich die perfekte Tasche. So eine ähnliche hatte ich auch für das Note 10.1.
Jetzt bin ich zufrieden.
Die Qualität der Tasche ist gut, wobei ich die verwendeten Werkstoffe für die Tasche etwas schlechter finde, wie bei den Stilguttaschen. Das ist aber Jammer auf hohem Niveau.
Nettes Gimik: wenn man die Tasche die Tasche schließt, kann man diese nochmals mit einem Gummizug zusätzlich sichern. Finde ich gut.

Gruß

webdino schrieb:
Schon mal jemand Erfahrung mit dem Hersteller dieser Tasche gemacht?

ZENUS Lettering Diary Case for Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 edition) | eBay

Sieht finde ich Hammer geil aus. Aber auch recht teuer.

Ist ok, ich habe sie in schwarz.

Sali

Hab vor ca. 4 Wochen das Cover vin IVISO bestellt für 95 ct. Das dauerte mir jetzt dann zu lang, also kurzerhand das original diary case bestellt. Heute heim gekommen, waren beide da. Beide nicht schlecht, aber das Samsung gefällt mir schon besser, wirkt edler...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hat schon jemand echte Ledertaschen entdeckt? Überall steht Leder dran und irgendwo steht dann in klein PU Leder... also Plastik. Ich möchte echtes Leder :mellow:

hexe07 die Tasche von Supremery bekomme ich auch morgen. Sind meiner Meinung nach die Besten. Die hatte ich schon beim Vorgänger und war super zufrieden.

• Danke
Reaktionen: hexo07
Hat schon jemand das Supremery Keyboard Folio und kann darüber berichten?

Und: hoffentlich gibt es bald das Logitech Ultrathin Keyboard Folio fürs Note...bzw. hat da mal wer versucht, ob es vielleicht doch reinpasst?

Also in das Logitech Keyboard Folio für das Galaxy Tab 3 passt das Note nicht rein. Hab es im MediaMarkt mal getestet. Ist ein paar mm zu breit.

Kann mir jemand sagen, wie viel das originale Samsung Case wiegt? Konnte dazu nichts finden. Vielleicht mal auf einer Küchenwaage legen...?
Macht es das Tab extrem schwerer?

Mit Tab ca. 720g, Samsung Diary alleine ca. 180g. Das IVSO Cover wiegt ca. 250g

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App