Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Billy59 schrieb:
Bei der wirst du auch warten müssen. Der Händler sitz in China. Ich habe am 18.10. bestellt und warte immer noch. :mad:

Habe am 10.10. bestellt und warte auch noch.

Dafür bekomme ich dann zwei zum Stückpreis von 95 Cent :tongue:

Ja, schön für dich.
Es werden aber grundsätzlich die zuerst beliefert, die am meißten bezahlt haben.

Billy59 schrieb:
Ja, schön für dich.
Es werden aber grundsätzlich die zuerst beliefert, die am meißten bezahlt haben.

„Ja, nee, is klar:thumbup:

In 2-3 Wochen gibt es auch wieder ein Case vom Edelhersteller Noreve. Hab heute diesbezüglich eine Mail vom Hersteller erhalten.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Was soll das bitte heißen?

"Bauen in Prop oben Standplatz Konvertiten von Fall zu stehen."

Ich sag nur Chinamüll. :mad:

Habe mir gerade dieses Case mit Tastatur bestellt.

Hat die schon jemand und kann berichten? Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Teil ist das doch kein Tablet mehr, da kann ich ja gleich ein Netbook nehmen.

Enterhaken schrieb:
Hier gibts endlich ein brauchbares Case mit Tastatur bei Amazon: iZKA® - Samsung Galaxy Note 10.1 Bluetooth: Amazon.de: Elektronik

Die Beschreibung ist allerdings weniger vielversprechend ;)

sieht doch aus wie diese immerhin 4 von 5 Sternen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Billy59 schrieb:
Mit dem Teil ist das doch kein Tablet mehr, da kann ich ja gleich ein Netbook nehmen.

du musst die Tastatur ja nicht immer mitschleppen...

aber falls du doch mal etwas mehr tippen musst, hast du die Option

Ich habe heute mene Rotating Smart Cover Hülle von Amazon bekommen.
Die Hülle gefällt mir gut. Macht einen soliden Eindruck und ermöglicht ein stabiles Aufstellen. Mit ca. 260g erhöht sie natürlich das Gewicht des Note 2014, ist für mich aber ok.
Die Anzeige lautet zwar auf "Leder", ist aber tatsächlich, wie auch auf den Bildern zu erkennen, aussen Textil und innen Leder (-Imitat ?). Unangenehme Gerüche kann ich nicht feststellen.

Die im Artikel genannte "Auto Sleep & Wake Up" Funktion kann ich bei mir nicht feststellen. Weiß jemand ob man da erst was einstellen muss ?

Ich habe mir auch das IVSO bestellt (6,95€ + 3€ Versand) und es ist auch auf dem Weg. Ich dachte, allerdings, dass es auf Deutschland kommt (wegen "DE" beim Anbieter), aber es ist doch aus China.
Na ja, kommt eh nächste Woche. Ich frage mich, wie es duftet :) (einer bezeichnet es als Chemiewerk :D)

Ich hatte mir die Tasche am Sonntag bestellt und gestern Storniert, weil in der Lieferungsbestätigung irgendwas mit 2 Wochen stand (also Mitte November)
Jetzt bin ich überrascht, dass die Tasche doch laut Amazon direkt per Prime Lieferbar sei. Hatte Version 3 bestellt, da ich bezüglich des Magnetverschlusses ziemlich skeptisch bin.
Egal.
Hab jetzt erstmal hier die Bestellt: Leder Hülle Tasche Samsung Galaxy Note 10.1 EDITION 2014 360° Case Cover schwarz | eBay
Ist auch schon auf dem Weg und sollte morgen oder am Freitag da sein.
Bin mal gespannt ob die was taugt....

Geht wo nun langsam los mit Zubehör hoffe sie ist nächste Woche da. hexo07 da kannste ja auch nicht viel Falsch machen bei diesem Preis.
Hama soll ja im November auch noch was bringen fürs Note.

Hab ich mir auch gedacht und ein Note ohne Hülle geht bei mir gar nicht. Mit ner Hülle kann man das Tablet endlich richtig anpacken ^^

@jr.chewbaca und @hexo07: Mich würde interessieren wie sicher das Sams in der Hülle steht, wenn es aufgestellt wird. In manchen Rezensionen wird davon berichtet, dass es verrutscht. Ich finde die Hülle auch ganz sinnvoll, da ich das Sams auch schnell mal auf den Kopf stellen kann, um so den USB-Anschluss frei zuhaben (USB-Stick oder Präsentationen mit MHL-Adapter).

Hallo,

meine bestellte Orginal Samsung Diary Tasche ist gestern bei mir eingetrudelt und ich muß sagen, es ist echt klasse...
Auto Sleep & Wake Up funktioniert tadellos und schnell, was für mich noch wichtig war, dass Tab wirkt nicht wesentlich
größer in seiner neuen Verpackung :smile:

@prototom

Könntest du davon mal ein paar Fotos machen? Da findet sich nicht wirklich viel im Internet.... Bin auch eher ein Fan von den Originalen DiaryTaschen.

• Danke
Reaktionen: langhantel
@mcconner
Die Rotating Smart Cover Hülle steht im Landscape mode zum Filme ansehen recht stabil. Ich habe auch kein Problem es im Landscape mode Browser o.a. Apps zu bedienen. Allerdings hat ein Freund von mir, der scheinbar nur resistive Touchscreens kennt :crying:, es des öfteren geschafft das Tab umzukippen.
Für Angry Birds wirds gehen, bei hektischeren Spielen wird die Stabilität nicht reichen...
Im Portrait mode ist der maximale Aufstellwinkel zwar geringer, aber wenn man dann im oberen Bereich auf den Touchscreen drückt rutscht das Tab unten schnell weg.:crying:

• Danke
Reaktionen: mcconner