Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau, nur halt mit den richtigen Maßen. Innenfach: 27,8 x 20 ist zu viel, das Tab hat ja 24,3 x 17,1 also sollte die Tasche 25 x 18 nicht überschreiten. Habe da bisher nur meine billige gefunden, erstmal zur Übergangslösung. Aber vom Hocker reißt die mich nicht, die ist so dünn :unsure:

$60 ist ein stolzer Preis.
Schätze 1:1 in Euro. Wenn's kommt.

Original Samsung Diary Case EF-BP600 (EF-BP600BBEGWW) in schwarz. Gestern bestellt. Hab meins heute bekommen. Bei Jacob. Über Amazon bezahlt. Sehr gute Qualität und Passgenau.

ManilaForever schrieb:
Original Samsung Diary Case EF-BP600 (EF-BP600BBEGWW) in schwarz. Gestern bestellt. Hab meins heute bekommen. Bei Jacob. Über Amazon bezahlt. Sehr gute Qualität und Passgenau.

Hättest du einen link dazu

Danke

hoffe die tauchen auch bald in "Farbe" auf.
Schwarz oder Weiß wollte ich eigentlich nicht, ein Farbklecks ist immer ganz nett anzusehen ;-)

Manila Forever,

hat das diary case auch eine wake/sleep Funktion?

Bissel offtopic aber gibts schon ne vernünftige Dockingstation?

Stimmt, seit heute geht es nicht mehr. Sehr ärgerlich dass ich nicht schon gestern bestellt habe...

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

@Pa$i
Ich hab mal an den Logitech Support geschrieben. Vielleicht können die eine Aussage dazu treffen. Wäre nämlich echt klasse das Teil.

Laut eines Freundes bei Saturn wird bzw soll es beim Note für jede Ausführung unterschiedliche Hüllen geben!
Das wird ja ein durcheinander.......

Das bezweifle ich ganz stark und ergibt auch keinen Sinn da die Abmessungen genau die gleichen sind.
Guckst du dir beispielsweise das Diary Case (EF-BP600BBEGWW) an, siehst du dass auf der Seite eh komplette Aussparungen sind, so dass auch der SIM-Slot frei liegt.

An der hab ich auch überlegt, aber dann doch die Originaltasche von Samsung bestellt. Hab sie aber noch nicht erhalten.

Wenn du die von IVSO hast, poste bitte mal ein Foto und berichte etwas über die Qualität und Passgenauigkeit. Wäre dir sehr dankbar :)

• Danke
Reaktionen: langhantel