Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du was Robustes und Edles möchtest, schau mal bei Zenus.

• Danke
Reaktionen: Mr Koala
Vom anfass Gefühl her und von der Optik gefällt mir muß ich sagen IVSO definitiv besser als das original. Ist halt Geschmackssache.

Die Zenus Cases sind natürlich sehr schick. Allerdings suche ich eine schicke Hülle die auch sofatauglich ist. Das heißt das man das Tablet auch im liegen bedienen kann ohne das ständig der Deckel runterhängt.

Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde oder irgendwo in diesem Thread bereits eine Antwort ist, aber ich bin grade einfach zu Faul knapp 50 Seiten zu lesen ^^

Hat irgendjemand Erfahrungen mit der IVSO Leder Hülle Schwarz oder der ELTD Hochwertigem PU-Leder Case gemacht?

Auf keinem der Bilder ist die rechte Seite des Tabs zu sehen... In der Seitenansicht ist deutlich zu sehen, dass der Lautsprecher auf der rechten Seite frei ist. Ist der S Pen auch herausziehbar bzw. liegt er frei?
Wofür genau ist denn dieses längliche Ding an der Innenseite der Klappe gedacht?
Und stört es beim bedienen des Tabs, dass das Case auch so viel von der Vorderseite des Tabs bedeckt?
Auch sehen für mich beide Hüllen volkommen identisch aus...
Der einzige Unterschied liegt in der Anzahl der abgegebenen Bewertungen.

Interessiere mich voralldingen wegen dem kleinen Steckplatz für die Tasche.
Sieht auf dem Bild so aus, als ob die genau die Größe einer SD hat.
Würde dann dort immer einen microSD to SD Adpater mitnehemen..

Gibt es für diesen Zweck evtl eine bessere Hülle?

Die IVSO Schwarz II ist TOP.

Das längliche Teil bei der anderen, ist eine Handschlaufe.
Ich würde auf die Inneseite nichts reinstecken, weil das direkt auf das Display drückt und dann eventuell Kratzer verursacht.

PS. Du gibst es wenigsten zu, dass du zum lesen, zu faul bist. Die meißten schreiben einfach, dass sie nichts gefunden haben. ;-)

Ich verwende diese hier. Bin damit voll zufrieden, toll verarbeitet und Auto-Sleep und Auto-Wake funktionieren auch.

[....]

Kommt man noch an den Pen?

Oder haben die dort das tab3(?) auf den Bildern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Hülle auch. Es gibt eine Aussparung für den S Pen.

• Danke
Reaktionen: sgs9000A
Hallo,
Ich hab mir die Zenus Tasche gekauft aufgrund guter Rezession hier im Forum.

Zenus:http://www.amazon.de/Samsung-Zenus-...TF8&qid=1400097270&sr=8-2&keywords=Zenus+Case

Was doch recht komisch ist, denn um Fotos zu schießen muss man das tablet aus dem case nehmen, wenn man nicht gerade 2hände frei hat.
Die Verschluss Lasche ist dauernd im weg, was natürlich recht nervig ist. Man muss auch echt gut aufpassen das die Lasche beim schließen nicht zwischen tablet und Deckel kommt da das Ding aus Metall ist...echt ein witz.

Verarbeitung ist dem preis entsprechend TOP was man auch erwarten dürfte.

Die Tasche habe ich nun zurückgeschickt, und mir die Stilgut gekauft.

Stilgut v2: http://www.amazon.de/StilGut-Ultra...399799989&sr=1-27&keywords=samsung+note+2014

Mehr als ausreichend, gute Qualität, passgenau und keine dämliche Lasche im weg :)

lg

Ich bin mit der Zenus sehr zufrieden! Die Lasche ist nur die ersten paar Tage so strack... danach ist sie nicht mehr stark im Weg :D

Ich habe die Zenus schon fast 5 Monate, ich habe bisher keinen Tag bereut, sie gekauft zu haben.

Ich habe mir vom freundlichen Amazon dieses Keyboard case geholt und bin damit sehr zufrieden.

https://www.amazon.com/dp/B00I3YSVLU/ref=cm_sw_r_an_am_at_ws_us?ie=UTF8

Die Qualität ist nicht so doll, aber für 30$ geht das in Ordnung. Gerade für das Schreiben längerer Texte ist es sehr hilfreich. Ansonsten deckt es das screen ab, man kann den Tablet ohne großartige Umstände entnehmen und er wird dadurch nicht schwerer. Dient auch als Stand für Filme unterwegs. Das Design lehnt sich an das vom Note an.

Hallo,
ich habe mir nun auch ein Note 10.1 2014 bestellt. Leider ist die Auswahl an ordentlichen Hüllen sehr eingeschränkt um nicht zu sagen ich habe noch eine keine brauchbare gefunden :(
Gibt es denn keine Lederhüllen wie bswp das Smart Case von Apple? Also das Case schließt oben bündig ab wenn ich das Tablet einlege und die Öffnungen sind ausgespart, in Verbindung mit einer Aufstellfunktion und Magneten zum ein/ausschalten des Displays. Bin über jeden Tipp dankbar, die Links hier im Thread bin ich soweit schon durch.

Suche mal nach Zenus. Da hab ich meine her. :thumbsup:

danke, hatte ich schon gefunden. da wäre mir wohl das offz. von Samsung lieber. hilft wohl nur Bestellen und Probieren weiter ;)

Hallo zusammen,

habe mir Gestern diese zugelegt und bin sehr zufrieden damit.

Belkin Etui Smooth Samsung Galaxy Note 25,70cm (10,1") 2014 edition czarne (F7P178B2C00)

Konnte sie im Saturn ergattern. :)

.

Anhänge

• E2014.jpg
    E2014.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir zwar ein universelles Tucano Youngster gekauft, aber unter den Note-Cases gefiel mir das seltene Rock Excel am Besten. Der Aufstellmechanismus ist so, daß NICHT die samtige Deckelinnenseite auf dem dreckigen Tisch aufliegt, und der Usb-Port im geschlossen Zustand geschützt. Dann muß man zum Laden halt aufklappen, logo.

Da bin ich nochmal....

Obwohl ich oben die Belkin empfohlen habe muss ich mich hier doch für die originale Samsung http://www.amazon.de/gp/product/B00FQOHINW/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

aussprechen. Ich hatte die Belkin bereits bei meinem ersten Tab. Nur da war das Handling noch ein wenig anders. Beim Tab3 8.0 hatte ich dann die orignale von Samsung und dann weiss man was man vermisst. ;)

Nun ist alles in bester Ordnung. Die Diary Hülle ist einfach perfekt. :biggrin:

Tach auch,

ich hab mir die Manna bei Amazon Gekauft.
Benute sie nun seit mitte März und bin sehr Zufrieden.
Das Tablet ist super Geschützt und es lässt sich ohne Aufwand aus der Hülle herausnehmen bzw. in die Hülle Stecken.
Die Qualität/Verarbeitung ist auch Top und Rechtfertigt die 39€uronen.

Gruß,
Mac