Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, endlich eine passende :)

Die gibt es nur in 2 verschiedenen Größen, daher habe ich nochmal den Amazon Link eingefügt, weil das ist die, die auch wirklich passt. Bin erst mal voll zufrieden damit, bis endlich die richtigen Cases da sind :cool2:

kessiyean schrieb:
Habe heute diese Hülle erhalten:

PORT Skin MANDALAY eBook 24,6cm 9,7Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist nur eine wo man es komplett rein steckt mit Reißverschluß. Die Hülle passt einwandfrei. Endlich mal nicht so eine, wo rundherum noch ewig viel Platz ist und das Tab hin und her rutscht.

Hallo kessiyean
Ich hätte Interesse an diesem Case
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00F39P17U/ref=mp_s_a_1_8?qid=1382296788&sr=8-8&pi=AC_SX110_SY165_QL70
Und möchte dich fragen ob es vielleicht deiner Einschätzung nach mit dem Case in die hülle von dir passt oder wird es dann definitiv zu eng?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi langhantel, nee mit dem Case passt es auf keinen Fall in die Hülle. Die ist in der breite haargenau, so das da nur mm übrig sind und in der Länge 1cm länger als das Tab. Wird daher zu 100% *nicht* passen.

Schade sie hätte mir zum Transport ganz gut gefallen und was das Case angeht möchte ich lieber keins zum klappen da habe ich bedenken das es dann in der Handhabung (Couch lesen)
Nicht mehr so komfortabel gehalten werden kann und es dann immer auf dem Tisch stehen sollte....
Dennoch vielen lieben dank für deine schnelle Antwort :)

Na wenn du das Case nicht nimmst, ist die Reißverschluß Hülle das beste was es zur Zeit gibt... und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen :)

Also ich hab als "Übergangshülle" die hier bei Amazon bestellt.
Ich mag die Hüllen mit einem dicken Rand nicht und die tut es wohl erstmal für 5€ ;-)

417GptU9QjL.jpg

Also ich hab mir diese bestellt.
71CjHhZFjTL._SL1500_.jpg

@Man Drake

Hast du diese Hülle schon bekommen?
Ich habe sie am 13.10. bestellt, wo sie kurzzeitig für nur 0,01€ gelistet war :). Paar Tage später kam auch trotzdem die Versandbestätigung. Bis jetzt ist aber noch nichts geliefert worden.

@Billy59
Dies sieht auch gut/schmal aus.. Woher haste die, bzw. haste mal einen Link?

@Bob B
Nein, noch nicht.. Wurde auch recht schnell als versendet markiert. Aber noch nicht da.
Na ja, aus China dauert schon ;-)
Bestellt am 16ten... angeblicher Versand immer noch am 31.10.
Jedoch bekam ich am 18ten schon eine Versand Bestätigung.

Mittlerweile ist sie noch ein wenig teurer geworde, weil jetzt noch mal Versand drauf kommt. Das war bei mir noch nicht der Fall

Man Drake schrieb:
Ich mag die Hüllen mit einem dicken Rand nicht

Hallo Man Drake
Das mit dem Rand sehe ich genauso
Deswegen habe ich bei meinem Handy auch eins gefunden mit nur 3mm Rand
Und ist wirklich sehr dünn
Aber für das Note gibt es wohl noch nicht wirklich
Eine rundum Lösung

Man Drake schrieb:
@Billy59
Na ja, aus China dauert schon ;-)
Bestellt am 16ten... angeblicher Versand immer noch am 31.10.
Jedoch bekam ich am 18ten schon eine Versand Bestätigung.

Am 18ten haben sie die Hülle in China los gesendet. Mit den Schiff dauert das einige Zeit bis die in Deutschland ist. Ich habe meine Ende Sebtember bestellt und soll sie wohl in wenigen Tagen bekommen. (Gleicher Händler - andere Variante)

Zuletzt bearbeitet:
Das Zeug kommt doch normalerweise per Luftfracht und nicht per Schiff? So war's zumindest bei mir immer.

Und warum dauert es dann fast immer 3 Wochen? 1 Woche dauerts wenn es wirklich per Flugzeug kommt.

Zumindest ist meine schon seit 3 Wochen unterwegs nach mir. Daher bin ich mal davon ausgegangen, dass die das via Böötchen senden.

Ich habe schon viel in China bestellt. Bisher kam erst eine Lieferung mit dem Schiff. Das hat 6 Wochen gedauert. Mit dem Flugzeug dauert es ca. 3 Wochen.

@tinok: Es wäre nicht das erste Mal dass 'ne Sendung beim Export-Zoll oder beim Import-Zoll ein paar Tage liegt. Speziell aus den USA und Asien ist das etwas kniffliger...aber spielt ja auch keine Rolle, hauptsache die Ware kommt noch an :D

ich habe bei Samsung angefragt, wann es das Originalzubehör wie Cases geben wird.
Antwort:

"Lieder können wir Ihnen keinen genauen Zeitpunkt nennen, an dem das Zubehör erhältlich sein wird.

Wir gehen davon aus das es in den nächsten 4 Wochen soweit sein wird."

(mit Rechtschreibung und Zeichensetzung scheinen sie auch nicht sooo vertraut)

• Danke
Reaktionen: Bob Barnsen
Zu spät Samsung, wie immer...

• Danke
Reaktionen: Bob Barnsen