Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

powerwomanlara schrieb:
Ich habe sie seit 5 Wochen und bin begeistert.

Ok, habe eine Frage dazu:
Wenn man den Deckel auf die Rückseite klappt, lässt sich das Tablet dann denoch ganz flach auf den Tisch legen? Oder wie nutzt du es, wenn du mit den S Pen drauf schreiben willst? Danke schonmal! :)
 
kessiyean schrieb:
Bei mir wirds aber bissel gedrückt. Deswegen lieber etwas festeres.
Von einem alten Netbook hab ich noch die Hülle gehabt: http://www.amazon.de/Philips-SLE210...id=1387549234&sr=8-1&keywords=philips+netbook

Ist super, da der Hitzeschutz die Hülle versteift. Innen ist sie mit Flies ausgeschlagen.
Transportier da das Note von der Uni und zurück. In der Tasche liegt da meistens dann viel drauf (Wasserflasche und ähnliches).
Ist genial und ich mach mir keine Sorgen mehr dass was passiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
@Gumboo

Ja das Tab lässt sich flach auf den Tisch legen zum schreiben.
 
kessiyean schrieb:
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Reißverschlußcase, welches nicht irgendwo 3 cm Luft hat. 1cm wäre ja ok. Aber irgendwie gibt es immer noch keine, die richtig passen :(

Hat da vielleicht schon jemand etwas entdeckt?

Schau Mal hier
juli - Die Hüllen für den Alltag
Ist nicht ganz billig aber massgefertigt und in tollen Farben. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Hab grad eben bei Conrad erfolglos nach einer universellen Vivanco Tucano Youngster gesucht. Das tolle, zumindest in der 7" Version: Reißverschluß auf, Daumen durch die Schlaufe am Zipper und das Tablet entspannt und sicher wie ein Handy halten. Klappt in sieben Zoll hochkant & quer, beim Note sollte es im Portrait noch gehen.
 
ott-muc schrieb:
Hatte mir das Noreve Case Tradition bestellt und gleich wieder zurückgeschickt.

Pro: erstklassige Verarbeitung, tolles Leder, um das Display keine dicken Klammern zum Fixieren, sondern ein schmaler Rand.
Kontra: etwas dicker als mein Supremery Case, insbesondere aber keine "sleeper function", d.h. keine Funktion, dass das Tablet an und aus geht, wenn man die Klappe öffnet und schließt.

Bei 80 € ist das inakzeptabel. Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass eine solche Variante auch nicht geplant sei.

ott-muc

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises ging völlig problemlos. Schade, von der Verarbeitung her war das Case erstklassig ***

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir in diesem Fall auch lieber die Supremery gekauft. Bin sonst auch Noreve-Fan.
Aber 80,00€ ohne Weck-Funktion finde ich sehr heftig. Auch die Weitergabe meiner e-mail-Adresse hat mich sehr verärgert nach dem Kauf der Hülle für mein Note 3.

Sylvia
 
Hat jemand Erfahrung mit dieser Hülle?

xxxx://dx-box.com/new-book-leather-c...n-sm-p601.html
 
Verlinke mal richtig.
 
Hab keine Erfahrung mit der Hülle.
Was mich stören würde ist, das man das Tablet nicht im Case laden kann!
 
Die Unterschiede bestehen in den Aufstellmöglichkeiten!
Schau Dir die Bilder an, da ist es ersichtlich.
 
Die originale hab ich auch dran (allerdings in weiß).
Empfehlenswert!
 
Moin,

auch ich stand vor dem Hüllen-Problem. Da ich gerne eine Tastatur dazu haben möchte, habe ich mir zunächst diese Sharon Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 Tasche Case mit extra Slim Tastatur Französisch, französisches Layout, kompatibel zu SM-P605 SM-P600 Samsung Galaxy Note Serie bestellt. Wie man allerdings schon auf den Bildern sehen kann, trägt die Tasche sehr auf, das Tab wird dadurch fast dreimal so dick. Außerdem ist sie nicht wirklich stabil und ich habe die Befürchtung, dass sie nicht lange hält. Nett ist, dass die Tastatur mit Klettband versehen ist, was auf dem Microfaser-Bezug der Innenseite der Tasche prima hält. Der Aufsteller ist auch mit Klett versehen, sodass man das Tablett in nahezu beliebiger Neigung feststellen und auch die Tastatur damit fixieren kann.

Allerdings ist auch das Umklappen des Deckels für den Tablett-Mode nur mühsam zu bewerkstelligen und das Ganze insgesamt recht sperrig. Da ist man tatsächlich bald beim Laptop. Eine Wake-Funktion gibt's übrigens nicht.

Nächster Versuch das komplette Gegenteil: das Slim-Case von Rock (http://www.amazon.de/Neu-Ledertasche-Schutzhülle-Samsung-Standfunktion/dp/B00GFCTVH0) und eine getrennte Tastatur. Die Tasche ist sauber verarbeitet und wirklich sehr schmal, das PU-Leder erweckt einen hochwertigen Eindruck. Das Tablett wacht auf, wenn man das Case öffnet. Der Aufstell-Mechanismus ist ebenfalls sehr stabil und in verschiedenen Winkeln einstellbar: die Innenseite der Tasche besteht aus Kunstleder, die Schale, in die das Tablett eingesetzt wird, rutscht darauf nicht, sodass das Tablett in jedem Winkel sicher stehen bleibt. Zusätzlich ist - wie auf den Bildern zu sehen ist - im vorderen Bereich des Deckels ein "Stopper" angebracht, der etwa beim 45°-Winkel das Tablett sicher hält.

Bei geschlossenem Case trägt es kaum auf, das Note wirk dadurch wie eine Kladde. Durch den Magnetverschluss zum Zuklappen hält es sicher geschlossen. Einzige Kritikpunkte bisher: an der Stelle des Buttons findet sich im Deckel keine Aussparung. Da der Button etwa 0,5mm vorsteht, wird er betätigt, wenn man außen an der Stelle auf das Case drückt. Ich werde versuchen, hier eine "Beule" in das Case zu drücken (ist z.B. beim Flip-Cover meines S4 mini so, dass dort, wo der Button sitzt, eine kleine Delle im Cover ist, die nur innen sichtbar ist). Das sollte sich beim Case auch machen lassen.
Außerdem ist keine Aussparung für den Stift vorhanden. Das sorgt zwar für einen schönen Kladden-Look von außen, allerdings muss man ein bißchen fummeln, bis der Stift draußen ist.

Schließlich ist für den USB-Anschluss keine Aussparung vorgesehen, zum Laden muss man also den Deckel offenlassen bzw. nach hinten umklappen. Wie gesagt, optisch finde ich das so tatsächlich schöner, aber es hat eben auch Nachteile.

Schön finde ich vor allem, dass die Verschluss-Schnalle biegsam ist und z.B. flach auf den Tisch gelegt werden kann, wenn man eine Tastatur benutzt bzw. zwischen den Deckeln eingeklemmt werden kann (Tablett-Mode). Beim Stilgut-Case steht dagegen die Verschluss-Lasche immer hoch und ist auch im Tablett-Modus mit zurückgeklapptem Deckel im Weg.

Schönen Sonntag,
Sebastian
 
Ich habe heute das Zenus Lettering Diary Case für das Note 10.1 bekommen.

[Black] Zenus Lettering Diary Case for Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) | eBay

+Verarbeitung top
+Passgenauigkeit super
+Von echtem Leder nicht zu unterscheiden, riecht sogar nach Leder
+In meine Augen das schönste Case
+Alle Anschlüsse,Mics,Sensoren usw sind ausgespart.

oStandfunktionen und Handschlaufe sind ok.

-Geht nach unten auf, wenn es am Ladekabel Hängt, muss man dieser erst
entfernen, allerdings ist es damit auch leichter zu Fotos zu machen.
-doch recht happiger Preis

Liebe Grüße

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Billy59

Ähnliche Themen

HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
0
Aufrufe
1.146
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
V
Antworten
7
Aufrufe
1.924
Choppers
Choppers
D
  • Dokapon
Antworten
1
Aufrufe
1.024
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten