Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast recht, als ichs gepostet hab warens noch 39 Ocken. Meins ist von deltatecc und ist Orginal !

Das schwarze Diary-Case ist aktuell hier verfügbar - für 43,98 Euro plus Versand.

Edit: Sehe gerade dass auch auf Amazon mehrere Händler den Status "Auf Lager" haben...

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Schnauze jetzt voll hab vom Warten, habe ich mir eben bei Amazon kurzerhand die Hülle von Mumbi bestellt ( http://www.amazon.de/gp/product/B00F37K8B6/ref=ox_ya_os_product )

Bisher drei Bewertungen die alle ein positives Fazit ziehen und selbst wenn das nicht der Fall sein sollte: Von 12 Euro geht die Welt nicht zu Grunde und das Teil ist erstmal geschützt.

Geil...das Teil sieht noch praktischer aus als meine IVSO 2. Zwar ohne Magnetverschluß dafür aber bessere Ablage.
Hab ich kurzerhand auch mal geordert.

Danke

Ja kein Thema, meine müsste morgen bei mir eintreffen. Bin auch schon ganz gespannt drauf und wie gesagt: Für den ersten Schutz ist das Ding definitiv ausreichend (wenn nicht sogar länger...das wird sich zeigen).

Hallo,
habe seit 2 wochen die IVSO 2 schwarz bei Amazon bestellt.
Verarbeitung is gut und macht einen wertigen Eindruck, aufstellen funktioniert auch einwandfrei. Perfekt für die Uni.

Das einzige Problem ist das Tablet normal in der Hand zu halten, da die Vorderseite entweder in der Luft baumelt oder sich ständig hin und her schiebt wenn man sie umklappt (wie eine Zeitschrift) da kein Magnet vorhanden ist? Ziemlich nervig.

Ist das bei allen Diary Taschen so (original Samsung?) oder liegt es an der IVSO. Ist meine erstes Tablet daher habe ich keinen Vergleich. :confused:

thx im voraus!

So - die Hülle ist da und ich habe eigentlich nur zwei kleinere Kritikpunkte:

1) die Innenseite der Hülle (also der Teil, auf dem das Tablet nachher aufliegt) ist auch Kunststoff und leider nicht - wie beispielsweise bei den Ipad-Hüllen - mit einem Microfaserbezug gepolstert

2) das Teil müffelt wie eine Chemiefabrik.

Beide Punkte waren mir im Voraus klar (dass das Teil stinkt hatte bereits ein anderer Nutzer in den Comments vermerkt), jedoch wollte ich das hier nur nochmal angesprochen haben. In Anbetracht des Preises kann man aber trotz dieser Kritikpunkte überhaupt nicht meckern, zumal sich das mit dem Geruch bestimmt noch einpendeln wird - irgendwann :D

THWS schrieb:
Da ich die Schnauze jetzt voll hab vom Warten, habe ich mir eben bei Amazon kurzerhand die Hülle von Mumbi bestellt ( mumbi 360 Tasche Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition: Amazon.de: Elektronik
Ich habe die selbe Tasche und kann deine Punkte bestädigen. Komischerweise verfliegt der Geruch nicht wirklich, ich habe sie schon 4 Tage vor der ersten benutzung rumliegen lassen.
Naja, für den Preis den ich dafür gezahlt habe kann man nicht meckern. Praktisch ist das schon mit dem aufstellen auch Hochkant, jedoch kann man das Tablet schlechter gerade hinlegen was das schreiben erschwert.

Diese edle und hochwertige Zenus Tasche ist ein echter Hingucker,
ist auch ein Kaufwunsch zu meiner Originalen Tasche.

Wie lange dauerte die Lieferung aus Korea?
kommen da noch Zollkosten dazu?

Ich habe 3 Wochen gewartet. Keine Extrakosten.

Kannst du mal ein paar Fotos von der Tasche machen und online stellen? Sie macht einen guten Eindruck!

Auf der ebay Seite sind doch jede Menge Bilder. ???

Sie ist genau wie auf der Seite. Das Tablet passt genau rein.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Ja, die kommen aber auch aus Korea. Produziert werden die übrigens in Vietnam.

"Doofe" Frage, aber ist das Teil tatsächlich 60€ wert? Was hat es (abgesehen vom Design), was mir nicht auch die Diary-Hülle von Samsung bieten könnte, sofern die mal erhältlich wäre? :D Der "Drück-Verschluss" und die Aufbewahrungsfunktion für den S-Pen kann ja nicht alles sein?

Echtes Leder und Handgemacht.
Ist ganz was anderes als diese gepreßten Kunststoffschalen.

Echtes Leder?

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Auflage Zenus Lettering Tagebuch Cover Schutzhülle Case (Schwarz) High End Kunstleder Tasche Leder Echtes Tasche
von Zenus

• High End Synthetisches Leder mit microfiber Innenraum
  • 100% Handarbeit von Meister
  • Convenient Kickstand für das Ansehen von Videos, Filme und etc.
  • Made just for the Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition
  • Open access to S-Pen, Speaker, Camera, Headphone Jack, Dock Connector and other Button

Laut Amazon Beschreibung kein echtes Leder ;-)

• Danke
Reaktionen: Holm Hansen und Wurmclemens