Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich seh immer noch nix, liegt vielleicht an meinen Kopfschmerzen :-(
Aber auf allen Bildern seh ich das Kameraloch in der Mitte/Innen, wo es hingehört.
Und am Rand sehe ich nur die Öffnung für den Stift.

Ich verstehe es nicht wie Du es meinst. Vielleicht hast Du mal ein Bild von deinem zum Vergleich mit dem Original und dem hier?

Jetzt sehe ich den Unterschied: Wenn das Tablet vor einem liegt (Samsung-Schriftzug oben, Home-Button unten), öffnet der Deckel bei der Diary-Tasche nach oben und beim Smart-Case nach unten.

Smartcase gibts nicht, dass ist einfach ein Fake. Der aus China wo ich es bestellt habe, hat sogar gefragt, warum ich den Fake schlechter finde :angry:

Das schwarze Case... da sind hier im Thread ja schon Fotos hinterlegt. Mein Rosanes ist hier im Anhang.

hier ist die Verlinkung zum Bild was hier schon im Thread ist, ich meine das mittlere Bild:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ote-10-1-2014.485013-page-6.html#post-6677953

Anhänge

• case194718.jpg
    case194718.jpg
    952 KB · Aufrufe: 634
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Man Drake
hier noch ein Foto der Note 10.1 2014 Edition Diary Tasche EF-BP600 zum Vergleich des Fotos von kessiyean
auch zu sehen, auf Rückseite unterhalb der Fotoöffnung ist bei der Ori keine Sicke (Vertiefungsrille)
.

Anhänge

• Diary Tasche EF-BP600.jpg
    Diary Tasche EF-BP600.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 687
Und die Originale wird nach oben geöffnet!

Hat jemand aktuell eine Bezugsquelle, von der man 100%ig das originale Samsung-Modell bekommt? Eigentlich hieß es ja, dass die Taschen noch im November verfügbar sein sollten, zumal im aktuellen Newsletter ja auch Werbung dafür gemacht wird.

So, ich hab bei denen angerufen (AQUIDO) und gesagt das dies nicht die Original Hülle von Samsung ist, sondern offensichtlich ein Nachbau.
Bin mit der Dame so verblieben das ich die Annahme verweigere und das Geld dann wieder gutgeschrieben bekomme.

Ich habe mir gestern noch eins bei Jacob-Elektronik bestellt.

Die waren aber nicht direkt auf Lager, aber im Zulauf. Ich finde die Heute allerdings nicht mehr wieder. Habe gestern schon die Weiße nicht gefunden, aber heut finde ich die Schwarze auch nicht mehr.
wollte ja eigentlich etwas farbiges, aber meine Fake Rosane ist total für Ar***.

@Man Drake

Haben die nicht protestiert, dass sie Originale haben? Gleich ohne tamtam... Annahme verweigern und Geld zurück? Das sagt ja eigentlich schon alles :thumbdn: Sollte man normalerweise Ebay informieren :sneaky:

Also die originale zum vorbestellen liegt aktuell bei fast 47€!!!!!
Nein danke, da hab ich mit der Ivso lieber n paar gramm mehr in der Hand.
Ich warte dann noch, bis sich der Markt beruhigt hat und sie günstiger wird.
Ist ja wucher!

• Danke
Reaktionen: Cirno und Mandulli
@kessiyean

Nöö, war kein Thema. Ich hab der Dame noch einen oben drauf gedrückt und gesagt das Sie das mal weitergeben soll und Sie das schleunigst ändern sollen bevor Samsung das "spitz kriegt" ;-)

Hab gesagt Sie sollen einfach das "Original" rauslassen.... Dann passt es schon *g*

:thumbsup:

Bei Jacob gabs die Originale in schwarz für 34,90 (Versandkostenfrei mit Paypal). Lohnt sich also dort mal öfters zu gucken, wann die dort wieder bestellbar sind.

Ich habe gerade mein "Original Samsung Smartcover für Galaxy Note 10.1 2014 P600 P605 LTE" von aquido bekommen - es handelt sich um das "Book Cover for Galaxy Note 10.1 GT-N 8000". Ergo: Passt nicht! :(

Mein Telefonat mit aquido hat ergeben, dass die wohl von ihrem Lieferanten falsch beliefert wurden. Mit etwas Glück sollen Mitte Dezember die richtigen Cover kommen...

Genau dasselbe hier, falsches Case von ihnen geliefert bekommen, fürs N8000.
E-Mail mit Rücksendeetikett war aber schon im Postfach und das Angebot der Rückerstattung werde ich wohl annehmen.

E-Mail:
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
Leider haben wir heute durch eine Reklamation eines Kunden feststellen müssen das wir von unserem Hersteller die falsche Ausführung des Smartcovers geliefert bekommen haben.
Die Smartcover sind leider nicht passend für das Note 10.1 P600 2014 sondern nur passend für das Note 10.1 N8000.
Wir werden Ihnen einen DHL-Retoure Aufkleber per Email zukommen lassen sodass Sie den Artikel kostenlos an uns zurück schicken können.
Die aktuelle Information des Herstellers ist das wir voraussichtlich im Lauf der übernächsten Woche vom 16.12.-20.12. die Passenden Cover nachgeliefert bekommen, wir würden Ihnen sollten Sie so lange warten natürlich dann kostenfrei den richtigen Artikel austauschen
und noch rechtzeitig, sollte es ein Weihnachtsgeschenk sein, zustellen.
Es ist Ihre Entscheidung ob Sie uns noch Zeit geben möchten um Ihnen den richtigen Artikel zuzustellen oder ob Sie gleich eine Kaufpreiserstattung wünschen, in beiden Fällen müssten Sie aber den Artikel mit unserem Retouren-Aufkleber zurückschicken.
Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung ein formloses Schreiben mit Ihren Kundendaten und Ihrer Entscheidung bei.
Wegen den der ganzen Probleme würden wir Ihnen die Displayschutzfolie schenken,
diese ist für Ihr Note passend, Sie brauchen lediglich Stift und Cover zurückschicken.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
aQuido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Hab genau die selbe Mail bekommen!
verstehe ich das so richtig das man die Displayfolie behalten darf und den falschen Artikel einfach zurück und man bekommt dann in 2 Wochen den richtigen Artikel geliefert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das ich heute die Annahme verweigert habe. Ich werde warten bis es bei Amazon verfügbar ist. Immer noch der beste Händler.

@mann oh: Ja, nur eben ein kurzes Schreiben der Rücksendung beilegen :)
Ich hab meins vorhin komplett zurück geschickt.

Hab ich gerade gemacht aber so günstig bekommst es halt gerade nürgends!
Werde warten bis es Lieferbar ist!

Bei mir steht was von 44 Euro und nicht von Amazon.Da ist man wieder nicht sicher ob es wirklich Original ist.