Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es kam in originaler Samsung Verpackung, nur halt in Chinesisch oder so die Beschreibung. Bei Aliexpress hatte ich die entdeckt.

Wenn ich das Cover öffne, geht das Display auch an, wie es soll. Nur schlage ich das Cover um, wie bei ner Zeitschrift, dann geht das Display wieder aus. Eigentlich auch logisch, weil das was das Display an schaltet, dann ja von hinten angeklappt wird und es deshalb wieder ausschaltet... oder nicht? :confused2:

EDIT: wenn es nicht original gewesen wäre, hätte der Zoll es doch nicht durch gelassen. Mußte ja auch Einfuhr Zoll zahlen (wußte ich aber vorher und ist auch OK).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein originales Cover und da ist das nicht so und das ist auch in keinster Weise sinnvoll oder logisch wenn es so wäre.
Ich denke du hast dir eine Fälschung andrehen lassen, bei der der Magnet zu stark ist...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hab gerade in der Bucht nen Orginal Smar Cover gefunden was nur 28€ kostet kann das sein?
Bei Samsung kostet es glaub 45€?
Link darf ich hier ja nicht posten!

Hm...sehe ich das richtig, dass die Diary-Taschen tatsächlich immer noch nicht offiziell in Deutschland erhältlich sind? Zumindest Amazon hat die Dinger bisher ja nur zu vorbestellen und dann auch nur in schwarz oder weiß. Von den stylischen Farben auf der Präsentation weit und breit keine Spur... -.-

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, egal bei welchem Samsung Gerät, das originale Zubehör lässt immer auf sich warten.
Ich habe mir jetzt bei Fitbag eine Hülle bestellt, stehen zwar nicht auf deren Homepage, aber sie fertigen sie auf Bestellung trotzdem an.

Tragt die Hülle den sehr auf und wie ist sie von der verarbeitung her?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bastilein
Verarbeitung: TOP besser geht nicht!!!
und das Tab is nur gering dicker...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dann werd ich mir das in der Bucht für 25€ bestellen für den Preis werde ich dann nichts falsch machen!

nichts falsch machen wirst du
wenn es keine Clone-Case mit falsch positionierten Magneten und
oder stinkende China-Chemie sind.

kauft das Original
wer billig kauft, kauft zweimal ..

• Danke
Reaktionen: Darkman
Oder man kauft nicht billig sondern günstig und greift zu IVSO...

IVSO case in schwarz 2 für 12€bist es bei mir geworden.

Ich wäre da sehr vorsichtig, die Kanten der IVSO, die ich bekommen habe, sind nicht richtig entgratet, richtig scharfe Ecken, das dürfte dem Rahmen überhaupt nicht gut tun!
So was kommt mir nicht ans Note!

Welche IVSO Version hast Du denn bekommen, es gibt 3 Verschiedene. Diese Angabe wäre schon wichtig.

Habe ja auch die IVSO 2 und da sind keine scharfen Kanten. Preis und Verarbeitung sind bei mir Top.... ALLERDINGS gib es, zur Originalen schon zwei Unterschiede.

1: Rückwand bei der Originalen Dünner und Leichter
2: IVSO wird nach unten aufgeklappt (Gefahr wenn Ladekabel gesteckt!)

Sind schon Punkte die man bedenken sollte. Zu Hause nehme ich ein Case und muss eben warten das Samsung mal Flächendeckend liefen kann.

Hallo zusammen
Ich habe mir eine günstige Tasche beim Globus sb wahrenhaus gekauft
Und bin für einen Preis von 7 Euro sehr zufrieden damit...
Fühlt sich aussern nach Wildleder an und ist innen samtig weich
Mit einem Reißverschluss und das Tablet passt sehr gut hinein
Oben und unten 2mm Platz
und nach rechts und links ca noch 5-7mm Platz
Und wie gesagt für den Preis sehr gut wie ich finde

Ah ok, kann nur für die V2 in weiß sprechen, die ist ohne Fehl und Tadel - perfekt

Habe auch die v2...komplett ohne Probleme.
Kann es sein, dass deren erste Charge miserabel war? Wenn man die Beurteilungen so liest bei Amazon

Ich hab auch die Ivso 2 glaube ich ( woran erkennt man das? schwarz 2?)
passt, nix scharfes, aber ich meine, das tab ist damit doppelt so schwer.
welche hülle ist denn schön leicht?