Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tommy2008 schrieb:
Ich habe heute mein Case mit Bluetooth Tastatur bekommen. Macht einen sehr guten Eindruck. Falls man die Tastatur nicht braucht, kann man sie vom Case lösen. Hier noch nen Bild
Anhang anzeigen 259936

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hätte jemand freundlicher weise jemand einen link zu dem Schmuckstück mit Tastatur, habe nur bei Amazon was ähnliches für 69.- € gefunden.
Danke.

Die Hüllen:
Original Supremery - Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle + automatische Sleep und Wakefunktion und kostenloser Touchpen
von Supremery
IVSO Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition/ Version (Für Samsung Galaxy Note 10.1 2014,

sind gleich nur ist die Supermery 3 mal so teuer
von Amazon

Zuletzt bearbeitet:
@Posis

Ich habe beide Hüllen hier und beide Hüllen sind NICHT gleich. Die IVSO Hülle ist nur vom Design her eine billigere Kopie.

Die IVSO Hülle roch wie eine Chemie Fabrik und fühlt sich billiger an, verwendet schlechteres PU Leder und ist auch schlechter verarbeitet. Dazu ist sie ca. 30 Gramm schwerer und auch dicker und nicht so passgenau wie die Hülle von Supremery. Dazu bleibt der Gestank von den Weichmachern auf den Fingern und dem Tablet kleben.

Meine IVSO riecht man nur wenn man mit der Nase dich ran geht und ob dieses "bessere" Lederimitat + 30g DEN Aufpreis wert sind...

Heute endlich meine IVSO Hülle in Schwarz bekommen. Verarbeitung für diesen Preis 9,95€ ok. Die Magnete an der Oberseite halten bisher auch gut .

Von mir klare KAUFEMPFEHLUNG!

Wurmclemens schrieb:
Heute endlich meine IVSO Hülle in Schwarz bekommen. Verarbeitung für diesen Preis 9,95€ ok. Die Magnete an der Oberseite halten bisher auch gut .

Von mir klare KAUFEMPFEHLUNG!

Sitzt diese stabil? Sind Knackgeräusche beim halten zuhören?

Und zum IVSO Leder Hülle Case Folio Tasche Cover:

Wie groß fällt dieser (meiner Meinung nach absurde) Kullihalterungshaken aus? Stört er? Droht er nicht beim verstauen des Tablets abzubrechen?
Außerdem habe ich noch kein Bild gesehen, wo das Tablet in dieser Tasche im 30° Winkel steht. Ist das ohne weiteres Möglich? Laut den "Einkerbungen" in der Klappe sollte dies zumindest möglich sein. (Für mich die interessanteste Position).

Vielen Dank für die Auskunft.

Ja in meinem Beitrag bin ich auf 2 verschiedene Hüllen eingegangen, da ich noch unentschlossen bin.

So eine Art Smart Cover wie beim ipad gibt es fürs note nicht oder wo das Display dann abschaltet?

Also meine kann es und die Originale von Samsung auch...

Ok da ist das Tablet aber ganz eingepackt oder?
Wollte eigentlich nur das Display schützen!

Ja aber es bleibt abzuwarten was noch von Samsung kommt . Hatte mal gehört das es eine mit oftener Rückseite geben soll . Aber es gibt ja noch sehr wenige . Warten wir es ab was noch kommt .

Meins hat auch nur 9,90 gekostet ein Case habe ich auch noch . Somit ist erstmal ein Schutz da . Gekaufte ist dann schnell mal eins .

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab meine hülle am donnerstag bekommen.. die original von samsung .. in weiß.. und habe das note in schwarz.. also das weiße macht richtig was her.. ich kann es absolut empfehlen.. kostet halt 40 euro.. aber da war es wert! :)

Hab die hülle von ivso. Passt, schützt, standfunktionen gut, wake up modus geht.
und das für n appel und n ei.
warum 40€!!!!! Ausgeben?
Meine Hülle muss nix hermachen, sondern genau das leisten, was oben beschrieben ist.....

Ramses

• Danke
Reaktionen: Mandulli
Die habe ich ja auch aber macht das Note schon um einiges schwerer aber eben auch nur 9,95€

Habe mir das originale Cover in Pink aus dem Ausland bestellt, weil es hier ja bisher nur schwarz und weiß gibt.

Heute ist es angekommen, aber es sagt mir überhaupt nicht zu. Wenn ich den Deckel ganz flach umschlage (ohne einknicken), geht das Display wieder aus. :confused2:

Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich es gar nicht gekauft. Naja, wird es halt wieder verkauft. Oder ist das bei euch anders?

Ich hab's in schwarz, aber beim nach hinten Umklappen bleibt das Gerät an. Das Cover ist leicht und tut was es soll. Mir gefällt es.

Bist du sicher kessiyean das es sich um ein Originales Cover handelt? Hört sich für mich nach einem Nachbau an.

Wo hast du es denn genau bestellt (Link)?