HDMI Adapter mit Ladefunktion?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kai1967

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Habe jetzt schon den zweiten hdmi Adapter(ET-H10FAUWEGWW) für mein 2014 tablet gekauft aber wieder mal Fehlanzeige.
Ladefunktion funktioniert wieder mal nicht und nach 2mal benutzen wird er schon nicht mehr erkannt. Anruf bei Samsung.... man sagte mir zweimal einen Rückruf zu aber Fehlanzeige.
Schade das ich mein ipad und iPhone verkauft habe....
Der Service ist einfach nur bescheiden.
Hat jemand einen Tipp wegen des Adapters?
Gruß Kai

Der Verweis auf den Link bringt mich ja nicht wirklich weiter.
Wenn ich den dafür geeigneten Samsungadapter kaufe und dieser nur zu Hälfte und nach zweimal gar nicht mehr funktioniert, muss ich sagen das Samsung Mist verkauft. Und der Support ist das aller dümmste .
Wollte lediglich wissen was die Leute für Adapter nutzen. Müssen doch Lösungen und Erfahrungswerte nach 6Wochen vorliegen.

Mhh meiner funktioniert tadellos. Vielleicht hast du einen defekten.

Hast Du den gleichen wie ich, und funktioniert am tablet auch die ladefunktion?
Wo hast Du ihn bestellt? Oh je, so viele Fragen.

@Revi
Funktioniert denn der Adapter mit dem Note 10.1 2014?

Danke

Hi :laugh:

@Revi
der frage schließe ich mich an. denn das 2014er ist ja nun nicht explizit angegeben.

so wie das ding aussieht, könnte man USB-OTG, 5V-Power und HDMI gleichzeitig nutzen.

soll heißen: ich kann das note mit netzstrom versorgen, kann ein Tastatur-Dongle/Logitech-Unfying-Empfänger anschließen und das ganze über HDMI ausgeben. DAS wär mal richtig genial.

sinnvoll wärs, wenn das ding dann auch noch am SGS4 UND am Note 2014 funktionieren würde. natürlich nicht gleichzeitig :winki:

also: TESTER VOR ! und berichten nicht vergessen :thumbsup:

Gruß ...