Case mit Tastatur vom Tab 3 ans Note

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aehm ja... dannsenf ich auch mal.

Ich hab mich Tastatur und Casekombi von Sharon / Leicke entschieden.
Ich würd mal sagen, bin zu 95% zufrieden. Das Note passt natürlich hervorragen und es sind überall da Aussparungen wo sie sein müssen.

normal_IMG_20140807_120427.jpg

normal_IMG_20140807_120443.jpg

normal_IMG_20140807_120457.jpg

Das Tablet lässt sich auch ganz leicht wieder aus der Hülle rausziehen.

normal_IMG_20140807_120541.jpg

normal_20140807_120814.jpg

Zusammengeklappt ist das ganze auch nicht zu wuchtig.
normal_20140807_120736.jpg

Komplett hat man so einen schönen Notebookersatz.
normal_IMG_20140807_120413.jpg

Die Tastatur ist abnehmbar und dank der „Kletten“, an der eigentlichen Tabletthalterung , auch nicht als „Stütze“ für das Note nötig.
normal_20140807_120706.jpg

Die Menge an Key‘s lässt auch von der Bedienung keine Wünsche offen.
normal_20140807_120656.jpg

Der Anschlag ist gut und jemand der „blind“ schreibt kommt auch gut klar.
Die Tastatur wird ebenfalls mit einem Micro USB Kabel geladen. Ich habe sie nach einmal vollladen nun 5 Tage in Gebrauch ohne sie auszuschalten (Schiebeschalter an der Seite).

normal_20140807_120649.jpg

Nun zu den Mankos….
Die Rückseite der Tastatur ist aus hauch dünnem Plastik (oder etwa doch nur Pappe???), die sich schon beim ansehen Wellt…. Nungut… wer nutzt schon eine Tastatur von unten… aber trotzdem billig!
normal_20140807_120633.jpg

Will man das Note „im Betrieb“ Laden, steht das ganze auf dem Stecker. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Buchse das lange aushält. Also werde ich mir mal einen Winkeladapter besorgen.
normal_IMG_20140807_121001.jpg

Allerdings kann die Halterung nix dafür…ist ein Problem vom Samsung… aber ist trotzdem ein Manko.

Alles in allem bin ich aber zufrieden und würde mir die Sharon Kombi wieder kaufen.

• Danke
Reaktionen: gnomicha und Cirno
Hallo zusammen,

früher oder später treffen sich die Note- Käufer mit Tastaturwunsch wohl hier ;)

Wie dick ist denn das SHARON- Cover mit/ ohne Keyboard? Immerhin hat diese Lösung einen Schutz für die Rückseite, und eine #- Taste. Sieht auf den Amazonbildern so dick aus wie mein Gepäck für zwei Tage - daher habe ich noch keine Sympathie dafür entwickeln können.

Hatte schon das DONZO im Warenkorb - warte jetzt aber doch mal auf Duc, der damit "nicht zufrieden" war...

Gruß in die Note- Runde!
Michael

Das ganze ist 3 cm dick. Mit oder ohne Tastatur.... da das ein "Rundumcover" ist. Ist halt wie ein A5 Buch ^^. Aber die Schubkarre kannst Du ruhig zu Hause lassen. Nagut ist halt Geschmackssache. Meine Mitarbeiter haben sich schon dran gewöhnt, das ich statt Block und Stift nur noch mit meiner A5 "Lederkladde" zu Besprechungen auftauche.

• Danke
Reaktionen: gnomicha
Danke schon mal für die fixe Antwort!

da bin ich :biggrin:

Ich hatte das Case von Sonnygoldtech mal von Amazon da, ging
aber gleich zurück, zu globig und die optik vom Kunstleder gefällt mir auch nicht.

Deswegen hab ich jetzt ja das Logitech Case und bin soweit ganz zufrieden damit

Tadaa! :)

Hatte das DONZO technische Fehler oder gefiel es dir aus anderen Gründen nicht?

Hat schon jemand eine tab4- Hülle getestet?

ne, funktioniert hat es ohne Probleme..

Hat mir nur rein optisch nicht gefallen.

• Danke
Reaktionen: gnomicha
OK, danke!