Wastl91
Ambitioniertes Mitglied
- 9
- Themenstarter
Ja.die kenne ich, allerdings stört mich scho allein von der Optik diese Lasche an der Rückseite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jazzcrab schrieb:Von igaditz oder so ähnlich gibt es ein Flipcase
Wastl91 schrieb:Hättest du eventuell mal ein Bild für mich wie es in echt mit dem Alpha ausschaut und wie sich der "Sichtbalken" in Aktion macht?
Da du das originale Samsung FlipCover ja auch in Verwendung hast, hier noch eine Frage:
Ist das auch mit dem größeren Akku kompatibel?
jazzcrab schrieb:Ich würde das auch nicht an einer Stelle offen klaffen lassen, weil ich Angst hätte, dass beim Herunterfallen das Handy aus der Hülle springt
-mil- schrieb:Es "klafft" ja auch nicht offen, sondern hat nur einen minimalen Spalt links innen in der Mitte, nach dem man gezielt Ausschau halten muss, um ihn zu sehen
auminger schrieb:Mich hält bis jetzt auch der Kauf eines Größeren Akku ab weil es keine Silikon Hülle gibt. Ich finde Panzerglas und Silikon Hülle perfekt.
Handy ist somit rundum Geschütz ohne zu stark aufzutragen, im Prinzip wie Original ohne Hülle.
ABER leider gibt es keine und ich glaub es wird auch nie eine geben da Samsung das Alpha eingestampft hat.