J
JonDeath
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hi, gibt es denn noch gute Lösungen für das Akku Pack? Hoffe das spigen da doch noch mal was für auf den Markt bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meinst Du das durchsichtige? Fall ja: passt das auch für den 2500maH Akku?Alphabetiker schrieb:Hi,@ JonDeath
was gibt´s denn an dem Spigen Neo Hybrid Cover auszusetzen ? Ich hab das jetzt knap einen Monat im Einsatz und bin immer noch voll zufrieden !!
Kann ich bestätigen. Hab den Verschluss auf der Seite etwas aufgebogen. Sitzt jetzt perfekt.Beppo Levi schrieb:Hallo zusammen, Ich habe mir mal auf gut Glück folgende Hülle bestellt:
igadgitz Premium Folie Schwarz PU Ledertasche Schutzhülle für Samsung Galaxy Alpha SM-G850 Case Cover mit Multi-Winkel Betrachtungs + Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik
Und das Handy passt trotz dickerem Akku wunderbar rein, es sitzt sehr stramm, aber es passt.