G
Galaxflo
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
danke für die Bilder. Ich wusste halt nicht, ob da wirklich solche runde Kreise auf dem Case sind.
danke für die Bilder. Ich wusste halt nicht, ob da wirklich solche runde Kreise auf dem Case sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheJakal schrieb:gern und dein anliegen habe ich verstanden
kanns daher nur nochmal betonen: ich empfinde so ein case unerlässlich, da das handy dadurch einfach einen rundumschutz hat. es sollte halt kein zu dünnes material sein, so dass es einen sturz abfedert (wie eben mit dem oben verlinkten mumbi case).
wie gesagt .. mein teilchen hat sich schon ein paar mal auf asphalt / holzboden usw wiedergefunden und hat weiterhin keinerlei macken und dass es einem mal hinfällt, kann man nunmal nicht verhindern (ist mir bisher mit noch keinem handy gelungen, es ist nunmal ein gebrauchsgegenstand)
auch aus diesem grund wär für mich eine reine "tasche", aus der ichs immer rausholen muss vor der nutzung völlig unpraktisch, weil wenn ichs dann in der hand hab, kanns mir trotzdem hinfallen und es ist ungeschützt (worst case)
die auswahl dieser cases ist ja enorm .. und bei nem durchsichtigen, kannst du sogar den akkudeckel tauschen und man sieht einen farbunterschied (so hab ichs gemacht)