P
Papa1966
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Ich denke schon, für's Galaxy S gibt es die in der Bucht ja auch. Da das ACE noch relativ neu ist, muss man halt warten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hotrats schrieb:..ich habe über Samsung zwei Firmen genannt bekommen, die Zubehör verkaufen. Da habe ich meinen weißen Deckel bestellt..
eifelman schrieb:Danke @hotrats. Die Info hilft mir, wenn ich mir einen neuen Deckel als Ersatz bestellen möchte.
Hab heute das Suncase erhalten. Erster Eindruck ist gut. Riecht nur aus dem Inneren realtiv streng nach Chemie. Verfliegt sicher noch, war aber beim Bugatti nicht so. Desweiteren macht die Verarbeitung (Seitennaht) bei der Bugatti einen besseren Eindruck - aber nur ein Langzeittest kann da eine echte Aussagekraft haben. Den Klettverschluß der Bugatti bewerte ich nicht, da dieser sowieso ausleiern wird.
Beim Suncase fühlt sich das Innenmaterial besser an. Das Ace lässt sich auch besser reinschieben - nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Hält gut drin. Die Bugatti war wesentlich strammer - hier ein Punkt fürs Suncase.
Ich teste nun das Suncase - wenn es auch weitere Abdrücke verursacht, bleibt nur ein fitBAG.
callito schrieb:Kannst du bitte die Firma nennen, wo du den Deckel bestellt hast?
Außerdem würde ich mich darüber freuen, was der Spaß in weiß kostet..
...danke
Van Gogh schrieb:cs.msi hat im "Akkudeckel in weiß?" Thread einen Link veröffentlicht, wo Du den Akkudeckel in weiß / schwarz für 4,95 € bekommen hättest.
Van Gogh schrieb:Stimmt, . . . ich vergaß !
Na ja, jedenfalls scheint es nicht mehr so schwer zu sein an originale Akkudeckel für´s Ace zu kommen.