E
Exarius
Neues Mitglied
- 0
Danke für die Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=zv4Llv3UedY[/YT]Chris171 schrieb:Zu dem Display und der Kratzfestigkeit: es war Anfangs auch ein Teil meiner Bedenken. Bis ich dieses Video gefunden habe: YouTube - Test Samsung Galaxy Ace - dass das Video etwas "bekl..." ist, wäre eine anderes Sache
MrMrques schrieb:Moin!
Ich persönlich halte ja eine Schutzfolie zur Vermeidung von Kratzern überflüssig, da hinlänglich bekannt ist, wie resistent das das Display ist.
Fazit: Habe auch die Mumbi Crystalclear Folien, aber verwende sie (noch) nicht da ich der Meinung bin, dass mit Folie erst recht Kratzer drauf kommen und keine Lust auf ständiges Folien wechseln habe.C64 schrieb:Die "Mumbi Crystalclear" entspiegelt nicht, ist dafür aber quasi unsichtbar.
Die "Mumbi Antireflex" entspiegelt, dafür erscheint aber das Display unschärfer.
AceUser schrieb:aber verwende sie (noch) nicht da ich der Meinung bin, dass mit Folie erst recht Kratzer drauf kommen
Galaxy72 schrieb:und falls dochmal ein Kratzer auf den Display ist, fliegt das Handy einfach in den Müll und es kommt ein stabileres Smartphone (iphone) her.
Galaxy72 schrieb:Ich mach mir keine Folie draf denn das Display ist schon recht robust und falls dochmal ein Kratzer auf den Display ist, fliegt das Handy einfach in den Müll und es kommt ein stabileres Smartphone (iphone) her.