Akkudeckel in weiß?

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für was gibt es denn aber bitte überhaupt erst zwei unterschiedliche Versionen. Wenn man von vorn herein gewusst hätte, dass die Black-Edition gleich beide Deckel enthält, müsste man sich gar nicht erst entscheiden und JEDER würde zur Black-Edition greifen... egal, welche Deckel-Version er am Ende nutzt.

MephistoXYZ schrieb:
Für was gibt es denn aber bitte überhaupt erst zwei unterschiedliche Versionen. Wenn man von vorn herein gewusst hätte, dass die Black-Edition gleich beide Deckel enthält, müsste man sich gar nicht erst entscheiden und JEDER würde zur Black-Edition greifen... egal, welche Deckel-Version er am Ende nutzt.

...zumal ja auch der Preis differiert...

... und hätten alle beide Deckel, wären die Bezeichnungen "Black Edition" und "White Edition" (wenn die so heißen) ja auch überflüssig.
Leider bin ich ungeduldig und es war nur das weiße Ace verfügbar, daher habe ich das genommen....

ich hab über base bei brodos vor ein paar Wochen ein schwarzes ace bestellt - heute ist es angekommen. bei mir war auch eine weißer Akkudeckel dabei...

Halloerstmal,
ich hab mein schwarzes Ace am Donnerstag (24.03.) von Amazon geliefert bekommen. Auch da war ein weißer Deckel mit dabei.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass 2 Qualitätssiegel auf der Verpackung kleben.

Bratwurst schrieb:
Halloerstmal,
ich hab mein schwarzes Ace am Donnerstag (24.03.) von Amazon geliefert bekommen. Auch da war ein weißer Deckel mit dabei.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass 2 Qualitätssiegel auf der Verpackung kleben.

..es gibt eine Firma im Internet die -aus welchen Gründen auch immer- das Siegel brechen und es dann mit ihrem eigenen zukleben.. da kaufe ich nie wieeder etwas..

und diese Firma fängt mit Am an und hört mit azon auf??
Du schreibst "eigenes Siegel" .. also es ist schon das original Siegel von Samsung bei mir.

Hallöle,

habe mein Ace heute von Amazon erhalten, auch hier beide Deckel mit drin im Karton :)

Bratwurst schrieb:
Halloerstmal,

Ich habe meins damals bei Nootbookbilliger bestellt und es war auch nur das weiße drin. Aber wenn es die weiße Edition ist erwarte ich auch keinen schwarzen deckel :-D Ist aber immerhin keine EU Version sondern die Deutsche :)

Bratwurst schrieb:
und diese Firma fängt mit Am an und hört mit azon auf??
Du schreibst "eigenes Siegel" .. also es ist schon das original Siegel von Samsung bei mir.

NEIN, ich meine nicht Amazon! Das Originalasiegel war gebrochen und das firmeneigene wurde benutzt.. bei Bedarf verrate ich gerne diese komische Firma..
Amazon ist da 100% korrekt -> siehe 9 Euro Kulanz auf den fehlenden Akkudeckel..

Warum so einen Wind nenne den Händler oder lasse es,

Mein neu gekauftses Ace (o2 Shop) hat ebenfalls beide Deckel. Es ist also tatsächlich der Standard.

Das mit dem gebrochenen Siegel interessiert aber wirklich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also dieser Händler der die Siegel bricht, würde mich auch mal interessieren.:confused:

Los, raus mit der Sprache...

Lord Nikon schrieb:
Mein neu gekauftses Ace (o2 Shop) hat ebenfalls beide Deckel. Es ist also tatsächlich der Standard.

Das mit dem gebrochenen Siegel interessiert aber wirklich.

Wann hast Du Dein Ace gekauft?

cs.msi schrieb:
Also dieser Händler der die Siegel bricht, würde mich auch mal interessieren.:confused:

Los, raus mit der Sprache...

..der Laden heißt "eg-electronics". Ich hatte auch Probleme, meine Portogebühren wiederzubekommen; die haben sich geweigert, diese zu erstatten, obwohl sie dies telefonisch so zugesagt hatten. Erst mithilfe "günstiger.de" wurde mir der Betrag erstattet. Außerdem schreiben viele, dass dort Rückläufer ohne genaue Deklaration verschickt werden.. daher vielleicht auch das gebrochene Siegel...von daher mein Fazit: Unbedingt Finger weg; der Preis ist nicht alles!! siehe hier: http://www.heise.de/preisvergleich/?sb=50,neg

Also fair ist das auf keinen Fall, ich hab meins bei Notebooksbilliger.de bestellt. Da war alles in Ordnung in punkto Siegel...

cs.msi schrieb:
Also fair ist das auf keinen Fall, ich hab meins bei Notebooksbilliger.de bestellt. Da war alles in Ordnung in punkto Siegel...

so! Neues Ace ist heute gekommen und siehe da: ein schwarzes bestellt und in der Verpackung sind ein weißer und ein schwarzer Akkudeckel.. :huh:unglaublich. Also Pfroinde: bestellt es in schwarz- so isses eh günsticha.. und ihr bekommt einen weißen Akkudeckel gratis dazu (zumindest bei Amazon!) :laugh:

Ich hab auch beide Deckel...hab bei Amazon bestellt :)

hotrats schrieb:
so! Neues Ace ist heute gekommen und siehe da: ein schwarzes bestellt und in der Verpackung sind ein weißer und ein schwarzer Akkudeckel.. :huh:unglaublich. Also Pfroinde: bestellt es in schwarz- so isses eh günsticha.. und ihr bekommt einen weißen Akkudeckel gratis dazu (zumindest bei Amazon!) :laugh:

Egal, es ist bei mir eh schon zu spät. Da ich es in weiss wollte, habe ich mir es auch in weiss bestellt. Allerdings war es genauso teuer wie das schwarze, also hab ich auch nicht mehr bezahlt.:thumbsup: