Akkudeckel in weiß?

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Mephisto:

Es war eine Vermutung. Naja, bei den neuen Galaxys (Also Ace, Gio, Mini) sind glaub ich in Deutschland keine dabei...

Sehe ich genau so, nur kann man auf ein Headset wohl besser verzichten den da wird wohl für das Geld nur Schrott kommen.

Raven45 schrieb:
Sehe ich genau so, nur kann man auf ein Headset wohl besser verzichten den da wird wohl für das Geld nur Schrott kommen.

Ja, die billig-Teile braucht eigentlich niemand...

Also möchtest du was zu den Spekulationen sagen, wieso du 10 Asse bestellt hast? ;)

Weil ich die für meine Kunden brauchte un mir Amazon bei 10 Stück den besten Preis gemacht hat.

Alsso ich will ja jetzt nicht neugierig sein, aber welche Kunden? :D

Musst nicht antworten, wenn du es wegen Diskretion nicht tun willst... ;)

Schaue in mein Profil oder Signatur.

Raven45 schrieb:
Schaue in mein Profil oder Signatur.

Achso. Auf die Idee hätte ich ja auch selbst kommen können... Ok, gut. Und bei allen war ein zweiter Akkudeckel dabei?

Ja korekt zum dritten Mal ja.

Bei meinem schwarzen von Amazon war der weiße Deckel auch dabei. Die Lieferung war am Montag dieser Woche.

Im Beitrag #94 (Seite 10) mit dem Video von MephistoXYZ sieht die Verpackung des Ace auch deutlich größer aus als meine Verpackung...
In meine würde kein 2. Akkudeckel passen.
Vielleicht leigts am unterschiedlichen Lieferumfang für jeweilige Länder???
:huh:

Raven45 schrieb:
Ja korekt zum dritten Mal ja.

Ich wollte das nur nochmal bestätigt haben. D.h. es war wohl doch kein Verpackungsfehler.

Und welche Verpackung hattest du bei deinen Aces - die große oder die kleine, die nur wenig größer ist, als das Ace selbst?

Die kleine Verpackung in grün.

Inhalt das Phone in schwarz wie bestellt. Einen zusatz Akudeckel in weiß, Netzteil,Usb Kabel und Speicherkarte 2MB.

Also ich habe mein schwarzes von Amazon in schwarz in der kleinen Verpackung mit schwarzem Deckel, kein weißer, Netzteil, USB-Kanel und microSD mit 2Gig.

Naja, vielleicht wirds ja ab einer neueren Charge zugepackt. Ich hab meins ja auch schon 6 Wochen...

bvt-1 schrieb:
Im Beitrag #94 (Seite 10) mit dem Video von MephistoXYZ sieht die Verpackung des Ace auch deutlich größer aus als meine Verpackung...
In meine würde kein 2. Akkudeckel passen.
Vielleicht leigts am unterschiedlichen Lieferumfang für jeweilige Länder???
:huh:

Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass die Verpackung des ACE in England größer ist, da nicht nur ein zweiter Deckel mit enthalten ist, sondern auch ein Headset. Ich bin mir sicher, dass in unsere dünnere Verpackung noch locker ein zweiter Deckel gepasst hätte. So viel Platz nehmen die ja auch nicht weg. ;)

Raven45 schrieb:
Die kleine Verpackung in grün.

Inhalt das Phone in schwarz wie bestellt. Einen zusatz Akudeckel in weiß, Netzteil,Usb Kabel und Speicherkarte 2MB.

Hab den gleichen Inhalt im Päckchen von Amazon am Montag erhalten... :thumbsup:

Habe gerade eine Info bekommen auch O2 liefert das Ace aus mit zwei Akudeckel. Auch haben die O2 Geräte keinerlei Branding

Zuletzt bearbeitet:
Raven45 schrieb:
Habe gerade eine Info bekommen auch O2 liefert das Ace aus mit zwei Akudeckel. Auch haben die O2 Geräte keinerlei Branding

.. dann ist die 9-Euro-Rückerstattung von Amazon durchaus bewusst gemacht. Obgleich Amazon nichts dergleichen eingesteht oder gar tatsächlich benennt..

Also werden die Leute, das Handy kaufen und nur einen Deckel haben ja doch irgendwo ein bisschen beschissen. Findet Ihr nicht auch?

cs.msi schrieb:
Also werden die Leute, das die Handy kaufen und nur einen Deckel haben ja doch irgendwo ein bisschen beschissen. Findet Ihr nicht auch?

Beschissen ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Als ich es mir bestellt habe, habe ich ja bewusst darauf geachtet, dass ich das schwarze kaufe. Ein weißes wollte ich ja garnicht. Das würde bei mir jetzt eh irgendwo im Schrank verschwinden und somit nie benutzt werden. Also, mir ist es wie gesagt egal da ich nie zwei Cover wollte und fühle mich somit auch nicht beschissen.

cs.msi schrieb:
Also werden die Leute, das Handy kaufen und nur einen Deckel haben ja doch irgendwo ein bisschen beschissen. Findet Ihr nicht auch?

Naja, eigentlich nicht, denn auf der Produktseite steht nichts von 2 Akkudeckeln, also ist der zweite Deckel nur eine Extra-Zugabe.