hotrats
Dauer-User
- 119
..ich habe heute Nacht noch Amazon als auch Samsung geschrieben. Von Samsung liegt noch keine Antwort vor; Amazon hat umgehend reagiert und mir entweder einen Betrag von Euro 9.00 für den fehlenden Akkudeckel angeboten oder aber ich könne das Ace zurück schicken, sodass es zeitgleich getauscht würde.. Ich bin unentschlossen; sollte es ein Verpackungsfehler sein, wäre beim nächsten Ace wieder nur ein Akkudeckel bei.. und sollte ich dieses dann auch wieder zurück schicken? Zumal ich mein Ace grad personalisiert habe.. Außerdem habe ich ja noch immer das Problem, dass mein weißer Akkudeckel durch die Tasche schwarze Striemen hat, der ja demnächst durch Samsung selbst getauscht wird.. Ich warte auf Antwort von Samsung. Aber der Hinweis, dass ihr euch ebenfalls bei Amazon melden solltest, um wenigstens die 09.00 Euro erstattet zu bekommen, kann ich nur unterstreichen.. der Akkudeckel kann ja bei den Samsung-Händlern nachbestellt werden (12.85 Euro)- was ich dann auch machen werde, sollte ich diesen (schwarzen) nicht kostenlos nachgeliefert bekommen.