hotrats
Dauer-User
- 119
Schau mal in den Thread "Handytasche-Empfehlungen", mein Beitrag Nr. 47.. da steht es bereits..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MephistoXYZ schrieb:Es geht mir eigentlich nur darum, dass ich es irgendwo nicht fair finde, aber es auf der Amazon-Produktseite (oder auch bei anderen Händlern) erst gar keinen Hinweis dazu gibt.
Ich bin ja von vorn herein eigentlich davon ausgegangen, dass beide Farben den geriffelten Deckel haben. Da ich den weißen Deckel sehr viel stylischer finde, habe ich mich sofort für diesen entschieden. An einem ständigen Wechsel von weiß/schwarz zu schwarz/weiß (je nach Laune) wäre ich sowieso nicht interessiert, aber gerade wenn man im Sommer vielleicht zu schwitzigen Händen neigt, dann könnte man ja für diese Zeit den schwarz geriffelten Deckel verwenden. ^^
Meint ihr, dass wenn man freundlich bei Samsung nachfrägt, man eventuell einen schwarzen Deckel gratis nachgeliefert bekommt?
hotrats schrieb:ich werde heute bei Samsung anrufen und nach dem zweiten. Akkudeckel fragen. Es kann nicht sein, dass die einen 1 und die anderen 2 Akkudeckel bekommen...
cs.msi schrieb:Also ein bißchen merkwürdig finde ich das ganze schon.
Aber theoretisch haben doch jetzt alle diejenigen die nur einen Deckel bekommen haben, einen Anspruch auf den zweiten Deckel. Schließlich haben die Leute ja auch den selben Preis für das Handy bezahlt. Oder wie seht Ihr das?
cs.msi schrieb:@flo-95
Fehlverpackung kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hast Du Deins auch bei Amazon bestellt, oder von einem anderem Anbieter?
flo-95 schrieb:@ neban:
Den weißen Deckel würde ich an diejenigen hier im Forum verschenken, die einen weißen haben wollen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace