Akkudeckel in weiß?

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tageszeitung schrieb:
Also ich bestell gleich mein neues Ace bei ebay,ist für 222€ deal des tages mit ausdrücklich schwarzem&weißem akkudeckel!:biggrin:

..komisch nur, dass die Firma genau dieses Smartphone NICHT auf seiner Homepage anbietet...

Es wurden aber schon an die 530 verkauft...

tageszeitung schrieb:
Es wurden aber schon an die 530 verkauft...

..ich bin da sehr skeptisch und vorsichtig.. warum bietet der Verkäufer das Ace nicht auch auf seiner HP an?? Ich finde es merkwürdig.. (und wenn nach 3 Wochen das Ace spinnt, musst du es zur Reparatur einschicken - Amazon gewährt 30 Tage Rückgabe..)

MephistoXYZ schrieb:
Ah ja, es waren bislang mindestens 2 Bestätigungen. Einmal von Bester79 und von cooki.

Sorry, aber bei mindestens 2 Bestätigungen kann ich nun wirklich nicht an einen Fehler beim Verpacken glauben.

nur der Vollständigkeit halber....hab das Ace vor 2 Wochen bei o2 bekommen...Inhalt 2 Cover :thumbsup:

Gruß

Ich habe mir mein Ace bei Amazon bestellt, das Schwarze. Es war in der beschreibung keine rede von dem Weißen Cover vorallem da es auch in Weis extra kaufbar ist.
Dennoch war bei mir Auch das Weiße Cover in der Verpackung ~Freu~

Habe auch die schwarze Version bestellt gehabt, in der Beschreibung keine Rede von weißem Cover, die weiße Version gabs im gleichen Shop für paar Euronen mehr.
Aber beim aufmachen waren dann doch das schwarze und weiße Cover drin.

Ich hab meinen aus notebooksbilliger.de und bei mir war keins dabei und ich wollte fragen ob ich eins Anfordern kann da es ja fast alle schwarzen Modelle haben.

P.S.: Habs nicht neu.Hab es mir nach einer Woche oder soo gekauft nach dem es veröffentlicht wurde.

mal abgesehen von dem deckel in weis... mal zum schwarzen...

gibt es nun 2 verschiedene ausführungen? bei den schwarzen geriffelten kenne ich die wo das samsung logo in einer "vertiefung" aufgedruckt ist... nun sehe ich immer mehr wo das logo auf einer "anhebung" aufgedruckt ist...
was bedeutet das? ist das das "facelift" oder sind es womöglich no-original ?

Meine Freundin will sich ein ACE kaufen, Problem ist nur das sie den Akkudeckel nicht mag da er nicht Glatt ist, suche jetzt schon eine weile den Deckel in schwarz aber Glatt.
Hat jemand einen Tip für mich?

Danke

Tut mir leid, so weit ich weiss, gibt es den schwarzen nur geriffelt und glatt ist nur der weisse.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Den gibts, nur nicht in Deutschland.

Also als ich meins letzte woche bekommen habe war auch eine schwarze und eine weiße hülle dabei. Hab es von base..

Falls es jemanden interessiert: ich tausche einen weißen Akkudeckel gegen den schwarzen, geriffelten. Siehe Marktplatz!

Hmmm...

Also bei meinem Ace waren beim Kauf auch beide Deckel bei.

Gab es da unterschiedliche Ausführungen bei der Auslieferung?

Am Samstag dass ace erhalten von amazon.de weiß Abdeckung war dabei

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

Also, falls es noch irgendwen interessiert, ich hab auch den zweiten (weißen) Deckel im Lieferumfang gehabt.
Hab mein kleines Ass über ebay von privat gekauft, dem Original-Lieferschein zufolge war das Gerät wohl für Mobilcom Debitel bestimmt.

MfG

icke..

nun habe ich einen in holzdesign:thumbsup:
dieses ständige hin und her um schwarz oder weiß konnte ich nicht mehr ertragen:D

Also ich habe von Base beide geliefert bekommen.
Die Schwarze-geriffelte Hülle war am Handy schon dran, und in der verpackung war die Weiße Hülle dabei. :)

cs.msi schrieb:
Tut mir leid, so weit ich weiss, gibt es den schwarzen nur geriffelt und glatt ist nur der weisse.

stimmt definitiv nicht. bei meinem ace war der schwarze glatt und zusätzlich weißer glatter noch im lieferumfang. gekauft über A1 in österreich.

donkndetphone schrieb:
stimmt definitiv nicht. bei meinem ace war der schwarze glatt und zusätzlich weißer glatter noch im lieferumfang. gekauft über A1 in österreich.

Aber in D gibts den schwarzen glatten nicht.