verbindung von hdmi zu lcd monitor

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dudeh

Neues Mitglied
0
ich hatte mir dem mk808 geholt weil ich nich viel geld augeben . da habich mir den mk808 bestellt. das dumme is ichhab kein hdtv nur n 19"samsung. aber ich mag den und dacht edas kann doch kein problem sein... am anfang habich gedacht .ok kaufste dir noch son cstecker von minihdmi auf normal un ein vga kabel zu hmdi. nix geht auf dem LCD . und jetz habich mir das gekauft HDMI Stecker zu VGA Buchse Adapter Konverter Kabel 1080p für PC DVD HDTV | eBay
un er zeigt immer noch nix an . ich sitz hier mit dem ding schon seit monaten daheim. un geh ab und zu mal bei jmd anderem am HDTV rein ...

muss ich wirklich son ab30 euro "konverter"kaufen . damit der MK808 endlcih auf meinen lcdscreen erkennet wirrd ?

Moin!

Wenn der TFT keinen digitalen Eingang hat, dann bleibt dir nur ein "echter" Konverter, der das digitale Signal von HDMI auf das analoge VGA umwandelt.

MfG
MrFX

echt so einer ? sieht aber so aus wie der den ich hab blos mit audioausgang . na das is son 19" samsung B1930 schwarzes teil Samsung B1930N VGA Monitor warning - YouTube
ich bin grad ner verschwörung auf der spur.

hdfähig ohne hdmianschluss...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt auch in den sauren Apfel gebissen, und meinen bisherigen VGA-Monitor durch'nen LCD/DVI/VGA-Monitor ersetzt.
Blöde...erst vor 1/2 Jahr gekauft. Damals wußte ich allerdings noch nix von diesen tollen Android-PCs :)

Welche Auflösung nutzt Ihr eigentlich? (22 Zoll)
Ich hab jetzt ein bisserl rumprobiert. Bei mir wirkt 1920x1080p-60 am Besten...

Gesendet von meinem MK808B mit Tapatalk 2

Dosenblech schrieb:
Hab jetzt auch in den sauren Apfel gebissen, und meinen bisherigen VGA-Monitor durch'nen LCD/DVI/VGA-Monitor ersetzt.
Blöde...erst vor 1/2 Jahr gekauft. Damals wußte ich allerdings noch nix von diesen tollen Android-PCs :)

Welche Auflösung nutzt Ihr eigentlich? (22 Zoll)
Ich hab jetzt ein bisserl rumprobiert. Bei mir wirkt 1920x1080p-60 am Besten...

Gesendet von meinem MK808B mit Tapatalk 2
das heisst? hastdu dirn converter (welchn?) oder monitor gekauft

Sagt mal, wenn der Monitor DVI hat, dürfte das doch Problemlos mit einem MiniHdmi auf DVI Kabel klappen oder?

HDMI und DVI ist ja beides Digital und unterscheidet sich nur geringfügig?

Moin!

Das sollte gehen, nur ohne Ton.
Und der Monitor muß die Auflösungen unterstützen.

MfG
MrFX