Steuerung

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mkl

Erfahrenes Mitglied
44
Hi Leute,

ich hab mir nun auch den MK808B geholt und wollte fragen, ob ihr irgendwie eine Steuerung wie beim normal Desktop hinbekommen habt. Für mich zieht die Maus auf dem Display immer nach... Hab bisher eine Kabelmaus und die App Droidmote ausprobiert. Es funktioniert zwar, doch so blind navigieren wie bei einem Desktop kann man irgendwie nicht. Gibts irgendwie eine Möglichkeit die Genauigkeit der Maus einzustellen oder muss ich mit diesen "Laggs" leben?

Gruß mkl
 
Habt ihr diese Probleme den nicht? Wäre gut wenn ihr wenigstens nen Satz hinterlassen könntet und mich nicht so im Raum stehen lasst..
 
Hallo...


man kann die Mausgeschwindigkeit einstellen und falls das nix bringt bleibt dir ein alternatives ROM zu flashen.

Ich würde Finless2.1 empfehlen oder das original Rikomagic. Anleitungen und Quellen gibt es hier im Forum.



viel Erfolg...



lg
 
Hi also erstmal danke. Die Geschwindigkeit habe ich schon verstellt je schneller ich es mache desto ungenauer ist sie... Ich hab jetzt mal die finless drauf aber auch hier brauch ich eine extrem langsame Geschwindigkeit um eine etwas exakte Maus zu besitzen... Frag mich woran das liegen könnte Performance ist genügend da...
 
Hallo...


also bei mir auf FinlessROM ist die maus exakt und Butterweich...!


lg
 
Was für ne Maus hast du getestet? Hab hier ne cherry die unter Windows und Linux optimal funktioniert.
 
ne uralt logitech Funkmaus- genaue Bezeichnung hab ich nicht! hat aber nur 800dpi.



lg
 
Und selbst wenn du eine schnelle Bewegung machst siehst du den Zeiger nicht nachziehen? Mit kommt es nämlich so vor als ob die Animation zwischen den positiven schön smooth aussehen soll was für mich wie ein nachziehen aussieht..
 
...nur beim original ROM

Beim Finless seinem 2.1 kein Stück!!! Die Maus reagiert exakt dort wo sie anzeigt.




lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

salundy
Antworten
24
Aufrufe
16.613
stefanmuc2k
S
Zurück
Oben Unten