Revue Keyboard für Android Stick?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

newone

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo,

habe mir nun einen Imito MX1 bestellt und suche nun nach einer passenden Tastatur/Maus Lösung. Bin dann auf das Revue Keyboard gestossen und bin von der Optik und funktionsumfang begeistert.

Logitech Revue Keyboard

Gerade die Extra Tasten wie Return/Home/Volume usw. sind ganz nett. Diese sollen auch mit den Android sticks funktionieren wie ich gelesen habe.

Wo ich allerdings noch nicht so schlau draus geworden bin, sind die Input tasten oben auf der Tastatur.
Hier habe ich die 3 Tasten AVR - STB - TV.
1.png

Kann ich diese Tasten so programmieren das ich damit via IR meine 3 Geräte AVR/TV/Android Stick ein und ausschalten kann? Ggf. Befehle wie bei einer Harmony anlernen kann?!

Das wäre natürlich genial, einfach jede Taste einmal gedrückt und alles was ich brauche wird eingeschaltet. Finde nur keine Infos darüber ob diese Funktionen nur mit der eigentlich mitgelieferten Logitech STB funktionieren.
Hat einer das Keyboard zu Hause in Verbindung mit einem Android stick?

Wenn das funktionieren sollte wär es die perfekte Tastatur für den kleinen "Android-media-PC".

Hatte sonst noch die Rapoo e9080 ins Auge gefasst, bin allerdings irgendwie nicht wirklich überzeugt...

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren.Würde diese aber auch gerne noch am Bl-Ray-Player und Recorder nutzen.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}