MK 808B mit XBOX 360 Wireless Controller

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Olivia

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir einen MK 808B Stick zugelegt und möchte Spiele über meinen XBOX 360 Controller steuern. Den USB Hub habe ich mit dem Stick verbunden und den XBOX 360 Receiver mit dem USB Hub verbunden. Den Receiver und den Controller habe ich miteinander verbunden. Nun wollte ich ein Autorennspiel starten /spielen und nichts konnte ich über den Controller steuern :sad:.
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich den Controller zum Laufen bekomme?
...oder muß ich evtl. eine Software auf dem Stick installieren, damit der Controller erkannt wird? Bin echt schon am verzweifeln:confused2:.

Du musst die Finnless ROM 1.7 auf dem Stick installieren. Mit der Stock ROM geht das leider nicht.

Musst aber sicher gehen, dass es auch der originale MK808B ist und kein Clone, dafür gibt es nämlich eine gesonderte ROM. Geekbuying z.B. verkauft nur die Originalen, zumindestens werben sie damit.

Ich habe auf meinem Stick (ist ein originaler) Finnless 1.6a drauf! Es müßte doch auch damit funktionieren,oder?

Ja, damit sollte es funktionieren, dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Du kannst höchstens mal auf die neuste Version updaten und probieren...

hier funktioniert es ja auch:

Android MK808 Mini PC Gaming Using An Xbox 360 Controller Works Great! - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: