A
aqua
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein Problem ist zwar weniger ein Android-Problem, trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand eine Lösung für mich hat, am größten.
Ich habe gestern meinen UG802 mit Mele F10 bekommen.
Micro-USB-Buchse am UG802 war "natürlich" auch bei mir kaputt, über einen aktiven USB-Hub hab ich ihn allerdings zum laufen bekommen. Und jetzt geht es nicht weiter.![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
Mein Problem ist meine Fernseher-Fernbedienungs-Kombi.
Mein Fernseher ist ein Samsung LE32D579.
Mele F10 wird nicht erkannt (Sync startet, am Ende blinkt die Lampe dann ganz schnell). Am Rechner läuft sie sofort, OK ist sie also.
Über Funk habe ich sonst nur noch eine Mircosoft Maus, auch die wird nicht erkannt.
Hier werden doch auch Andere die Mele am Samsung laufen haben? Problemlos oder habt ihr einen Trick für mich?
Oder andere Eingabegeräte, die funzen?
mein Problem ist zwar weniger ein Android-Problem, trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand eine Lösung für mich hat, am größten.
Ich habe gestern meinen UG802 mit Mele F10 bekommen.
Micro-USB-Buchse am UG802 war "natürlich" auch bei mir kaputt, über einen aktiven USB-Hub hab ich ihn allerdings zum laufen bekommen. Und jetzt geht es nicht weiter.
![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
Mein Problem ist meine Fernseher-Fernbedienungs-Kombi.
Mein Fernseher ist ein Samsung LE32D579.
Mele F10 wird nicht erkannt (Sync startet, am Ende blinkt die Lampe dann ganz schnell). Am Rechner läuft sie sofort, OK ist sie also.
Über Funk habe ich sonst nur noch eine Mircosoft Maus, auch die wird nicht erkannt.
Hier werden doch auch Andere die Mele am Samsung laufen haben? Problemlos oder habt ihr einen Trick für mich?
Oder andere Eingabegeräte, die funzen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: