Frage zur Logitech K400

  • 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lauxmueller

Stamm-User
110
Hallo.

Viele hier verwenden doch diese Tastatur für ihren Stick.
Ich hab schon rumgesucht, aber keine klare Antwort gefunden: Funktioniert mit dieser Tastatur Pitch to Zoom? Also das man mit Fingerspreizen zB zoomen kann? Gibts da überhaupt eine Tastatur die das kann? Ich hab einen MK808b und such halt sowas.....

Gesendet von meinem HUAWEI y201pro mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei mir mit der K400 - leider - nicht
 
Moin!

Ja, geht mit der K400r wohl nur unter Windows - also mit einem speziellen Treiber.

MfG
MrFX
 
Also bei mir k400r geht es!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
An welchem Stick nutzt du sie? Wo hast du sie gekauft? Und im welchen Appp kannst du es anwenden? Wichtig wäre mir Google Earth und QuickPic...

Gesendet von meinem HUAWEI y201pro mit Tapatalk 2
 
Joy-it 2.0 mini PC hab ich und ich benutze sie für den Browser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und wie geht nun genau der Pinch-to-Zoom mit der K400 beim Joy-IT 2.0 ?

THX,
Achim
 
Hallo,

Habe so ebene diesen Beitrag hier gefunden , habe mir heute ganz frisch ein nexus 7 2013 gekauft und bekomme es nicht hin die logitech k400r einzubinden. Schade eigentlich aber gibt es hierfür nicht irgendeine Möglichkeiten mit root rechten zB. Zudem habe ich den USB support ausprobiert bei dem tablet, teilweise gehen hier ein paar sticks nicht, würde hier das rooten evt. den Horizont erweitern?

Vielen dank
 
So, nachdem ich nun auch die K400r habe, kann ich sagen das Pitch to Zoom nicht funktioniert. Leider. Aber sonst ist das Teil klasse, wischen mit 2 Fingern geht super.

Was mich aber noch interessieren würde, ob es bei Android die Möglichkeit gibt die Medientasten anzupassen. Würde gern bei der Musiktaste nen anderen Players einstellen wollen. Weiß da jemand ne Möglichkeit?
 
Mit der App "External Keyboard Helper" kannst du Tasten beliebige Apps zuordnen.
 
Cool, muß ich heute Abend nochmal schauen. Hab die App schon drauf und die Einstellungen gestern schon durch gesehen aber nix passendes gefunden....
 
Ja ist etwas kompliziert. Du musst zuerst einer App einen Code zuordnen, und dann den Code einer Taste.
 
Hallo, danke für den Tip. Hab die Einstellung jetzt auch gefunden, allerdings weiß ich nicht wie man einer App einen Code zuordnen kann...
 
In den Advanced Settings kannst du bei "Application Shortcuts" Codes von A0 bis AF jeweils einer App zuordnen. Bei "Customize Keyboard Mappings" gibst du dann einfach beim Feld "Scancode" den Code ein.
 
Du bist klasse. Hat super funktioniert. Jetzt läuft das Ding wie ich es will.....
 

Ähnliche Themen

Memphis
  • Memphis
Antworten
7
Aufrufe
2.075
Pinarek
Pinarek
Zurück
Oben Unten