Ladegeräte für das Realme X2 Pro

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie erwähnt, es ist das Original-Kabel, welches beilag und ja, ist gelb

Hmm, haben die reinen Oppo Ladegeräte eine Sperre oder so 🤔

Ich glaube einfach, dass die Ladegeräte einfach nur das geben, was das Handy anfordert. Dann liegt es eher am Handy, ist aber nur ein Gefühl, dass das so ist.
mich ärgert es sehr, das originale Netzteil verloren zu haben, dann wüsste ich es genau, was wirklich im Vergleich angezeigt/gezogen wird.

Ich lade alle meine Oppo und Realme Geräte die ich seit 2018 hatte bzw habe, mit dem Originalen Oppo 50Watt Netzteil und Kabel vom Oppo RX17 Pro.

Das Realme X2 Pro, war damit in etwa einer halben Stunde komplett von ca.5%-100% Geladen.

@Denni2306

also mein X2 (nicht pro) bringt einen Samsung fast charge und einen QC 3.0 Adapter leider nicht zum Ändern der Spannung , es bleibt bei 5V und es lädt mit ca. 1 A, wie das Keweisi zeigt !

@regn die Nachricht von Denni ist fast 4½ Jahre alt :1f606: aber gut, das von dir lese ich nun auch erst knapp zwei Monate später.
Ich bezweifle jedoch, dass er und die meisten Anderen das Realme X2 / X2 pro noch haben/nutzen... Obwohl es immer noch gut funktioniert

Ich benutze es immer noch. Einwandfrei seit 4,5 Jahren. Akku noch gut - wird meist mit 10W geladen und nur bei Bedarf mit 50W. Akku kommt selten unter 30% und wird oft nur bis 95% geladen, wenn ich dran denke.

@Dagomys Um es nur mit 10W zu laden benutzt Du dann ein "nicht passendes" Ladegerät ?

@Dagomys uhi, dann gibt es ja doch noch mehr von uns. Schön :D

@regn ja genau, ein ganz gewöhnliches, altes Ladegerät mit 5v und 2A.