Hüllen, Cases, Taschen für das X2 Pro

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CrossCroissant

CrossCroissant

Stamm-User
178
Moin,
Hat jemand schon Erfahrungen abseits der mitgelieferten?

Habe gestern schonmal auf AliExpress geshoppt, da auf Amazon nichts vernünftiges zu finden war. Berichte auf jeden Fall in 4 Wochen wenn die Hüllen ankommen. :)

Anhänge

• Screenshot_20191118-134807~2.png
    Screenshot_20191118-134807~2.png
    617,8 KB · Aufrufe: 516
  • Screenshot_20191118-134720~2.png
    Screenshot_20191118-134720~2.png
    1,7 MB · Aufrufe: 505
  • Screenshot_20191118-134819~2.png
    Screenshot_20191118-134819~2.png
    100,2 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Da ich meine Handys ausschließlich mit Backcover verwende, habe ich auch schon im Vorfeld verschiedene bei Hüllen AliExpress bestellt. U.a. auch das 1. genannte ultradünne Hardcase von @buddelman und diese

Desweiteren warte ich auf den X2 Pro Marktstart meiner Favoritenhülle, die ultradünne, superleichte mit guten Grip Eigenschaften, die Nillkin Frosted Shield

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CrossCroissant
@AlicaFabienne
Das Frosted Shield ist auch schon seit Jahren mein Favorit. Falls du das Case irgendwo zu nem fairen Preis findest, gib bitte mal Bescheid.

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und medion1113
Och habe diese hier auf amazon.de vorbestellt:
TANYO Hülle Kompatibel mit Oppo Realme X2 Pro, Leder + Gehärtetes Glas Stoßfest Zäh Schutzhülle, Spleißen Stil Stilvoll Telefon Shell Litschi Textur Design Fall, Braun https://smile.amazon.com/dp/B081CWNRJ9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_GSS0Db3SWZ9MQScreenshot_20191118-174807.png
TANYO Hülle Kompatibel mit Oppo Realme X2 Pro, Leder + Gehärtetes Glas Stoßfest Zäh Schutzhülle, Spleißen Stil Stilvoll Telefon Shell Litschi Textur Design Fall, Braun https://smile.amazon.com/dp/B081CWNRJ9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_GSS0Db3SWZ9MQ
Außerdem, falls die mir nicht sicher genug ist habe ich noch die Ferilinso Silikonhülle gekauft.Screenshot_20191118-174807.pngScreenshot_20191118-174839.png

Ferilinso Hülle für Realme X2 Pro Hülle, [Version mit Vier Ecken verstärken] [Kamerapflegeschutz] Stoßfeste, weiche TPU-Silikonhülle aus Gummi für Realme X2 Pro Hülle (Transparent) https://smile.amazon.com/dp/B07ZVFCVX6/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_yTS0DbG9VVC4R
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
@Gerry70 ich bleibe wegen der Nillkin Super Frosted Shield am Ball und melde mich gerne.

@buddelman das erleichtert die Case/ Hüllensuche,
nachdem lt. deinem Hinweis die Aussenmaße und Kameraposition von Realme x2 Pro und Reno ACE identisch sind.
Oppo Reno ACE = 161,0 x 75,7 x 8,7 mm
Realme X2 - Pro = 161,0 x 75,7 x 8,7 mm

Editi: hier ein Case für Oppo Reno ACE / Realme X2 - Pro

Doppelseitiges Glas Cover 360° mit magnetischem Metallrahmen für Oppo Reno ACE
US $9.35 28% OFF|Doppelseitige glas Magnetische fall für Vivo NEX 3 5G Alumium metall 360 grad Volle Abdeckung Fall Für OPPO reno Ace auf AliExpress

hier eines von Amazon
Realme X2 Pro Hülle Spiegel Schutzhülle Flip Handy Case
cookaR Oppo Realme X2 Pro Hülle Spiegel Schutzhülle Flip Handy Case mit Standfunktion Handyhülle Tasche für Oppo Realme X2 Pro Smartphone,Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gerry70
Die MOFi Frosted Hülle kommt der ultradünnen Nillkin Frosted nahe,
hat eine glatte Oberfläche, trägt kaum auf, bietet guten Grip, schützt die Kamera, biete aber auch kaum Schutz gegen Sturzschäden.
Verwende diese mit meinem MiMax 3

@AlicaFabienne
Danke für den Hinweis. Leider führt der Link zu AliExpress. Dann hat man wieder die Unsicherheit, ob in 4 Wochen wirklich irgendetwas geliefert wird.

@AlicaFabienne
Die habe ich heute mal bestellt. Dienstag weiß ich mehr. ;)

• Danke
Gerry70 schrieb:
Habe mir dieses Case mal gekauft:
SPAK Oppo Reno Ace Hülle,Echte Qualität TPU Ultra Dünne Schutzhülle Silikon Shockproof Abdeckung Case Cover für Oppo Reno Ace (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Es trägt leider fast so dick auf wie daa mitgelieferte Silikon-Case. Also kein Vergleich zum elegant schlanken Frosted Shield von Nillkin.

das habe ich mir mal bestellt. Ich finde ein Vorteil dieser undurchsichtigen Hüllen ist, das man zwischen Handy und Case noch eine QI Spule legen kann. Dann kann ich das Handy überall kabellos aufladen. Diese schnellladung ist nichtso mein Dingen, kann mir auch nicht vorstellen das das für den Akku gut ist.

Hatte mir bei Amazon die von QHOHQ bestellt, aber noch nicht aufgebracht, weil ich die werksseitige Folie ganz gut finde.

• Danke
Reaktionen: buddelman
AlicaFabienne schrieb:
Die Hülle kam gestern an und ist leider genauso dick wie die andere. Schade. Bleibt also nur zu warten, bis das Frosted Shield von Nillkin kommt.

• Danke
Reaktionen: Denni2306, amico81 und AlicaFabienne
die Hülle habe ich auch bekommen. Gefällt mir nicht, ist dick und rutschig

• Danke
Reaktionen: Denni2306 und AlicaFabienne