Hüllen, Cases, Taschen für das X2 Pro

Kann mir aktuell jemand eine ultra dünne hülle empfehlen, die kaum aufträgt? am besten aus durchsichtigen tpu. Diese 0,33mm im 3er pack hören sich sehr interessant an aber leider aktuell nicht bei amazon bestellbar. Ich möchte auch nicht im Ausland bestellen
 
@chronos69 danke dir.... ist die viel dünner als die original mitgelieferte Hülle?
 
Diese ist schön Slim, mag solche dicken Hüllen auch nicht.
Auch ist sie bedeutend dünner als die beigefügte.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten20de
@offermanager ich nutze aktuell einen Skin von gadgetshieldz für das X2 Pro, bin aber nicht so ganz zufrieden. Der Skin hat sich mittlerweile an 2 der 4 Ecken gelöst (kann natürlich auch an mangelhaftet Montage von mir liegen). Der Grip ist ebenfalls nicht überragend - ist schon sehr rutschig, die Textur merkt man kaum.
Aber gut aussehen tut es natürlich schon :D
 
@aandroidd
welche Folie hast du denn ?
 
@offermanager Full Back mit Matrix-Design und für die Kamera Sandstone in blau
 
@carsten20de also die 3 dünnen von Amazon kann ich nicht empfehlen. Habe die gekauft und die sind schon sehr schwabbelig und umschließen das Handy auch nicht wirklich gut. Das führt dazu dass das Glas vom Display bei mir an einigen Stellen schon angemockt ist und splittert. Also leider nicht optimal :(
 
  • Danke
Reaktionen: Piwie
aandroidd schrieb:
Und hat mittlerweile sonst jemand ein Case gefunden, das schön dünn und gut verarbeitet ist? In den bisherigen Antworten hier gab es ja meist nur Kritik😅
Ist echt interessant, wir sind hier keine kleine Gruppe und fast jeder schützt sein Smartphone mit einer Hülle, aber positive Rückmeldungen sind hier wirklich rar.

Ich kann die folgende von Aliexpress empfehlen. Ist recht dünn, anschmiegsam und griffig. Wie in den Bewertungen zu lesen ist, sollte man sie einmal richtig abwaschen, weil sie anfangs irgendwie stinkt, aber danach ist sie super.

https://a.aliexpress.com/_dUsgYVb
 
  • Danke
Reaktionen: aandroidd
@Dawi danke für die Empfehlung! :)
Der Link führt bei mir aber leider auf die Startseite von Aliexpress, nicht zum Cass
 
@Dawi danke, hab mir die von dir genannte mal bestellt, plus diese https//a.aliexpress.com/_dUuTzTn (hoffe der Link klappt bei dir), mal schauen wann sie ankommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dawi
  • Danke
Reaktionen: aandroidd
Ich suche ein Flip Case ähnlich dem Nillkin Sparkle das leider nicht für das X2 Pro erhältlich ist, gibt es so etwas?
Das Bild soll nur zur Darstellung dienen.
 

Anhänge

  • nillkin sparkle.jpg
    nillkin sparkle.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 138

Ähnliche Themen

G
Antworten
64
Aufrufe
7.175
Tzoom
Tzoom
G
  • GrafAlki
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
15.374
Dawi
Dawi
The Rock
Antworten
28
Aufrufe
2.795
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten