M
Maxprivat
Erfahrenes Mitglied
- 242
Wie bekomme ich die original angebrachte Schutzfolie rückstandslos vom Glas? Mit Fön anwärmen? Sieht trotz Schutzhülle (Bookstyle) schon sehr beansprucht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich die Folie entferne? Ich hoffe es ist eine Folie, sonst wäre mein Glas schon beschädigt.Maxprivat schrieb:Wie bekomme ich die original angebrachte Schutzfolie rückstandslos vom Glas? Mit Fön anwärmen? Sieht trotz Schutzhülle (Bookstyle) schon sehr beansprucht aus.
Ist denn überhaupt sicher, dass es sich bei der Originalfolie um eine aus (Panzer-)Glas handelt?Hirse_Reis schrieb:Mein Tipp: Panzerglasfolie entfernen in die Suchmaschine deiner Wahl eingeben
Wenn da keine minimale Kante mit dem Fingernagel erfüllbar ist...Maxprivat schrieb:hoffe es ist eine Folie, sonst wäre mein Glas schon beschädigt.
Ganz genau so habe ich es auch gemacht, dauert keine 15 Sekunden und Rückstände von Kleber oder ähnlichem gibts auch nicht.VampierKing schrieb:Einfach oben in einer Ecke mit dem Fingernagel was fummeln, und dann abziehen.