Poco X3 NFC: Chrome + anderes zicken [wie Wetterleuchten]

Das Screenshot Feature ist in MIUI integriert. Es kann sein, dass es erst ab Android 13 vorhanden ist.
Einstellungen-Weitere Einstellungen-Gesten Kurzbefehle-Als Screenshot speichern

1723323847639.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c.t
Screenshot_2024-08-11-09-15-53-336-edit_com.miui.securitycenter.jpg
Speicherplatz: 60,4/64 GB belegt | 3,6 GB verfügbar
Apps und Daten 28,19 GB
Bilder 102 MB
Audio 407 MB
Video126 MB
APKs 0,00 MB
Dokumente 20,42 MB
Systemdateien19,50 GB
System 12,68 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: c.t - Grund: Wie ist deine Analyse und was folgt daraus?
Über die Sicherheitsapp lässt sich einiges freischaufeln.
 
Was/Wo ist die Sicherheitsapp und ist es für mich auch ratsam/notwendig, was freizuschaufeln? Meine Planung ist, ein neues Handy zu kaufen und dann auf dem Poco die Apps zu deinstallieren, die ich ihrer Beschreibung nach interessant fand, aber doch nie/seltenst benutzt hab. Dass ich das nicht schon jetzt tue hat damit zu tun, dass mein Gedächtnis extrem schlecht geworden ist und mir nicht einfallen würde, welche Apps es denn gibt, um mit bestimmten Problemen umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
c.t schrieb:
Was/Wo ist die Sicherheitsapp
Du kennst dich beim X3 NFC nicht aus.
Und dabei willst du es drei Jahre lang genutzt haben. Bitte versuche kein Custom. ROM zu installieren. Ich fürchte, dass geht total schief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh deinen Hinweis und dank dir für deine offenen Worte. Unser Alterungsprozess ist nicht einfach vorherzusagen. Mit bald 82 wundere ich mich seit längerem, wie schnell gehabte Fertigkeiten verschwinden und großes Vergessen einsetzen können, besonders beim Kurzzeitgedächtnis, wodurch alle Versuche, zu verstehen und zu handeln, schwierig werden können. Ich wünsche dir für dich ein gutes Händchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
c.t schrieb:
Deinstallieren ging nicht.
Wundert mich nicht.
Der Chrome Browser ist (ohne Root-Rechte) nicht deinstallierbar.
Du kannst diesen stoppen und deaktivieren.Zu bewerkstelligen in den Telefoneinstellungen.
Dabei wird die Browser-Version auf die vorinstallierte Version zurückgesetzt.

Meine persönliche Meinung:
Da du nach einem neuen Smartphone Ausschau hälst - warum der Aufwand?
Auch noch ein neuer Browser neue "Lerngebiete" und "Baustellen" die den Aufwand (Speicherplatz) i. d. R. nicht wirklich besser und schneller machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c.t
Jetzt weiß ich, warum er nicht sie installierbar ist und beschäftige mich damit nicht mehr; hab einiges dazugelernt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
771
OWLBorusse
O
H
  • Hape1962
Antworten
2
Aufrufe
524
Hape1962
H
A
Antworten
3
Aufrufe
1.528
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten