Folien, Tempered Glass, Cases/Hüllen für das Poco X3

• 140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mouro schrieb:
Ich habe gerade die schwarze Nillkin Hülle und das Nillkin Glas aus @Flynn82 Links bei Ali bestellt. Das war meine erste Bestellung bei Ali, ich bin gespannt. Zusammen $16,67, voraussichtliche Lieferung 24.10.2020 / Ende Oktober. Bezahlung war wie üblich über PayPal ganz simpel.

Die Lieferung war heute schon im Briefkasten. Leider hat das Nillkin Case die große runde Aussparung um die Kamera, die ich gar nicht mag, da bleibe ich bei meinem iBetter Case. Das hat zwar keine Aussparung für den IR Blaster (den nutze ich aber nicht) aber die Rückseite schließt bündig rund um die Kamera ab und sieht deutlich besser aus.

War zu erwarten, das Produktbild hatte sich ja auch schon geändert.

Schade , bei Amazon wird das nur mit der runden Kameraöffnung angeboten. Hätte es mir sonst bestellt.

Welches meinst du?

Ja, geliefert wurde aber eine mit passendem Ausschnitt.

Habe mir jetzt auch diese bei Amazon gekauft :)

IMG_2290 2.jpg IMG_2289 2.jpg IMG_2291 2.jpg

• Danke
Reaktionen: XR-7
Ist das jetzt die aus dem link?

Nimm das aus #69 das ich mir geholt habe, ist echt gut.

• Danke
Reaktionen: Toaster68
Jep, das hab Ich mittlerweile auch bestellt 👍

Meine bei eBay bestellte Nillkin Hülle kam heute an.
Bilder anbei.
PXL_20201023_095337783.jpgPXL_20201023_095349407.jpg

• Danke
Reaktionen: medion1113 und coral81
Moin, da ich mein Handy nie so in die Tasche usw. lege habe ich mir eine Handyhülle mit Auszug und Magnetverschluß bestellt!
Da ich nicht wusste ob die auch wirklich für das Poco x3 mit Silikon-Bumper passt habe ich hier noch nicht dazu geschrieben.
Eben ist die Handyhülle geliefert worden. Und was soll ich sagen, die passt perfekt.
Darum hier mal den Link, für die die Interesse daran haben!

Poco x3 Handyhülle Leder mit Auszug

• Danke
Reaktionen: fl0rry
sieht auch sehr gut aus, passt das X3 inkl. Silikon-Bumper da rein? 😳
Bestimmt nur ohne, oder? Anders wäre es ja auch zu übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Fan von den Dingern - jedesmal reibt man Staub am Gehäuse und Kamera und früher oder später fällts einem aufn Boden beim rausnehmen 😬

• Danke
Reaktionen: kallebraun
Also diese gehypte Nillkin gefällt mir gar nicht. Der Ausschnitt ist ebenfalls rund was die Schmutzansammlung fördert.

chrissilix schrieb:
sieht auch sehr gut aus, passt das X3 inkl. Silikon-Bumper da rein? 😳
Bestimmt nur ohne, oder? Anders wäre es ja auch zu übertrieben.
Hmmmm, lesen hilft ab und an 😉 steht doch da! Poco x3 passt mit Bumper rein und das sogar sehr gut (nicht zu locker nicht zu fest einfach perfekt)!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

XR-7 schrieb:
Kein Fan von den Dingern - jedesmal reibt man Staub am Gehäuse und Kamera und früher oder später fällts einem aufn Boden beim rausnehmen 😬
Moin, kann ich so nicht bestätigen.....nutze die schon immer weder Staub in oder am Handy und Kamera noch ist mir eins runtergefallen!
Aber jeder wie er mag, ist ja nur ein Vorschlag für den der sowas sucht! 🙂 Wegen der Größe des Poco x3 kommen nicht viele in Frage!

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde diese Hülle geliefert. 👉 EasyAcc Hülle
Liegt gut in der Hand und das Kameramodul ist geschützt

• Danke
Reaktionen: turok22