Wo kann man die beim Poco F3 mitgelieferte Original Silikonhülle nachkaufen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sparky6

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

wisst ihr, ob man die mitgelieferte Silikonhülle beim Poco F3 zusätzlich kaufen kann?

Ich finde nämlich diese Klappe an der USB Buchse super praktisch, denn so kommt kaum Schmutz/Staub etc. rein. Leider bin ich bei der Suche immer nur nach Hüllen fündig geworden, die ne einfach Aussparung an der Buchse haben. Also falls jemand weiß, wo ich diese Hülle mit Klappe finde, gerne her damit 😁

Falls Du bei Facebook bist, könntest Du die Leute von Poco auf deren Kanal mal anschreiben. Vielleicht haben die eine Antwort auf Deine Frage.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Ich finde die Hüllen furchtbar mit der klappe am USB Steckplatz und schneide die immer als erstes an falls ich die mitgelieferte Hülle Mal kurzzeitig nutzen muss.

Die vom F3 habe ich nie benutzt,muss mal sehen wo ich die habe.

61S6v3Vi5hL._AC_SX679_.jpg

4x USB 3.1 Typ C Staubschutz passend für Samsung Galaxy A52 A72 A42 A22 A32 A12 A51 A71 A41 A70 A50 A40 A20E A20S A21S S20 FE S21 S21+ Ultra 5G | Kopfhörer Schutz Kappe Staub Stöpsel Type C | Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: art78250 und Jorge64
Ich hab mir zwanzig von den "Stöpseln" einfach in 15 Minuten mit dem 3D Drucker gedruckt 😁.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@bmwbasti
Den Drucker muss man aber auch erstmal haben... fallen ja leider (noch?) nicht vom Himmel. 😜

Kannst die Stöpsel ja in Massen hier im Forum verkaufen, evtl. wirst du ja reich! 😅👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: art78250