C
chipo01
Erfahrenes Mitglied
- 105
Aliexpress musst nach Poco F3 aramid Carbon Fiber suchen dann findest du die auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe die so glaube ich auch schon bei Amazon gesehen!rieseneinlauf schrieb:Kannst du kurz sagen, wo du die her hast? (Bin jetzt gerade zu faul den ganzen Thread zu durchforsten)
Das was bei Amazon rumschwirrt ist ne Folie mit Carbon Optik für 2-3 Euro. Das Backcover ist aus Carbon und kostet 20Euro! Wer weiß wie Carbon hergestellt wird weiß warum das treurer ist als ne Silikon-Hülle die nur großen wird.Das Backcover ist von der Dicke her wie die Silikon Hülle die beim F1 dabei warToaster68 schrieb:Habe die so glaube ich auch schon bei Amazon gesehen!
Flynn82 schrieb:Habe mir folgendes Glas gekauft:
AFGLOOY 2 Stück, Panzerglas Schutzfolie kompatibel für: Amazon.de: Elektronik
Schade, wenn die Folie richtig sitzt ist das schon sehr gut gemacht. Ist so gut wie unsichtbar und zieht Fingerabdrücke deutlich weniger an als normale Glasschutzfolien.Jaffi schrieb:Nun ist die Unterseite auch schon komplett verdreckt und ich werde es wohl nicht mehr benutzen