Cases, Schutzhüllen und Displayschutz für das Poco F3

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Vandelroy Das ist komisch und wohl eine Schwankung in der Qualität. Bei mir hält die perfekt, immer noch. Durch das plane Display wird das Glas ja eigentlich abgesaugt und hält so. Die Schutzhülle ragt ja auch ein wenig ins Display hinein und so schließt das Glas sehr gut mit dem Rand der Schutzhülle ab.

Sie hält ja trotzdem, sieht halt nur nicht so schön aus

Wenn die so sind wie alle anderen, sind die auch etwas zu klein. Ich hab mich keines gefunden was richtig passt, sind alle ein paar Millimeter zu klein

Wieviele Millimeter sind das denn seitlich? Welche würdest denn am ehesten empfehlen? Die Original-Folie geht kaputt bei mir.

pens schrieb:
Wieviele Millimeter sind das denn seitlich? Welche würdest denn am ehesten empfehlen? Die Original-Folie geht kaputt bei mir.

Auf jeder Seite ca. 2 Millimeter und eine passende kann ich für nicht nennen. Ich habe 3 verschiedene bestellt und es waren immer die gleichen

• Danke
Reaktionen: pens
ehrles schrieb:
Wenn man ein paar Euro mehr ausgibt und eine Folie mit schwarzem Rand kauft, ist die Folie so gut wie unsichtbar.

Nillkin CP+ Pro

Cases, Schutzhüllen und Displayschutz für das Poco F3

Der folgende Shop versendet sehr schnell. Zuletzt eine gute Woche Lieferzeit.

8.58€ 32% OFF|Für Xiaomi Poco F3 Screen Protector Nillkin CP + Pro H /H + Pro Gehärtetem Glas Telefon Film Für Xiaomi Redmi K40 Anti Explosion Glas|Phone Screen Protectors| - AliExpress
Hat die Nillkin CP+ Pro ein Loch für die Front-Kamera ? Sieht irgendwie nicht so aus ...

Nein, ich bin jetzt nicht der Selfie-Profi aber konnte noch keine negativen Auswirkungen feststellen...

• Danke
Reaktionen: der_Kief
@ehrles genau das wollte ich ich wissen 🤣

Habe daa Glas von Ivolver bestellt, weil ich kein Loch für die Cam haben wollte. Leider kam das Glas mit Loch. Hat jemand eine Empfehlung für ein Glas bei Amazon ohne Loch?

Ich habe das Glas von Afglooy auf meinem F3, seit mittlerweile fast einem Jahr. Bin noch immer absolut zufrieden. Keine Blasen, kein Loch für die Kamera, nur ein minimaler freier Rand außenrum, hält noch immer perfekt und in Verbindung mit meinem Nillkin-Case absolut keine Probleme.
Hab die jetzt aber auf Anhieb nicht mehr bei Amazon gefunden. Da gibt es nur noch die Variante für das F3 GT. Da weiß ich aber nicht, ob das von den Abmessungen her anders ist.

• Danke
Reaktionen: slikv56
Da meine originale Folie sich langsam ablöste habe ich mir nach langer Recherche die folgende Baseus WaterGel Folie bei den Nachbarn in Polen bestellt. Wollte bewusst kein Panzerglas sondern eine dünne Folie die ungefähr dem Original entspricht.
Nach dem aufbringen war ich mir erstmal nicht sicher ob da überhaupt eine Folie drauf ist 🙃 die ist so gut wie unsichtbar. Super dünn und geht bis an Rand.
Das Aufbringen ist dank der USB Arretierung super einfach. Und das beste, das Ganze hat inkl. Versand ca. 8€ gekostet.
Ich spreche eine Empfehlung aus 👍

-> Baseus Screen Protector

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme da immer 48€ Versandkosten?

@slikv56 ich hab's bei https://allegro.pl/ bestellt.
Der Link den ich gepostet habe ist nur wegen der Beschreibung zur Folie ...

• Danke
Reaktionen: slikv56
moin,

ich suche eine Hülle mit viel grip für mein poco f3.
ICh weiß, dass es für andere Handys Hüllen gibt, die sich anfüllen wie gummi. Wahrscheinlich sehr weiches Silikon.

Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben und kennt sogar eine passende.

@Jobser
Alles Geschmackssache, mir gefällt das Teil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jobser und ehrles
Hat schon jemand eine Nilkin Frosted Shield auf Gürteltier.eu bestellt? Sind die seriös? Das Case wurde 11,90€ kosten, Versandkosten würsen nicht anfallen.