Verpeilter Neuling
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 20.336
@Smappy Ja, durch die Löcher kannst du eine Handschlaufe machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein kam gestern auch an. Sieht leicht anders aus... Das ist definitiv kein Carbonchipo01 schrieb:So mein Carbon Hülle ist angekommen! Ist ehr ein Backcover,da fast so dünn wie eine Folie also kein Schutz nur Optik! Durch die matte Oberflache keine Fingerabdrücke und Carbon fühlt sich einfach Sexy an auch ist das Handling wie als hätte man keine Hülle, für alle interessant die das Carbon vom f1 armoured edition vermissen.
Bamero schrieb:Anhang anzeigen 886452Anhang anzeigen 886453Anhang anzeigen 886454
Ich nutze zur Zeit diese Gogme von Amazon , habe blau genommen weil es damals im Angebot war und lieferbar die anderen nicht auf Lager , gibt es in verschiedenen Farben (schwarz,blau,rot usw) , der Schutz ist gut , das Design ist Geschmackssache und hinten ist Milchglas, werde aber meine Nillkin Frosted shields auch noch irgendwann drauf machen.
Habe diese Hülle nicht mehr aus dem Kopf bekommen und jetzt wird's hier auch ...Sexychipo01 schrieb:So und jetzt.... Sexy
Ich benutze bei aliexpress immer parcelsapp.com. Das kann meistens auch zumindest grob lokal tracken.l3art schrieb:Wo hast du Ali getrackt
Ja, die trackt wirklich alles und genau. Jetzt weiß ich wenigstens das es als Brief kommt. Gut socraftandbuild schrieb:Ich benutze bei aliexpress immer parcelsapp.com. Das kann meistens auch zumindest grob lokal tracken.
Flynn82 schrieb:Habe mir folgendes Glas gekauft:
AFGLOOY 2 Stück, Panzerglas Schutzfolie kompatibel für: Amazon.de: Elektronik