Oppo Find 7/7a das Taschen/Hüllen Thema

tinok

tinok

Dauer-User
485
So da ich selber jetzt intensiv auf der suche bin, wollte ich mal fragen ob ihr schon gute Quellen aufgetan habt!

Ich suche nämlich eine Ledertasche mit Auszieh-Funktion, wo bekommt man sogar her?
 
Hast bei Ebay schon mal geschaut? (also unter Weltweit?)

Hab mir zB bei Trading Shenzhen die Tempered Glass Folie von Nilkin bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Nillkin bietet bereits einige Sachen für das FInd 7 an... Besorgen dürfte das Trading Shenzhen können. Einfach mal auf www.nillkin.com schauen. Die Seite gibts auch in Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne kurze Beschreibung wäre cool, wenn ihr die Dinger dann in der Hand habt :cool2:
 
Ich hab mir das Frosted Shield von Nillkin bestellt ^^
 
Nitrocircus schrieb:
Ich hab mir das Frosted Shield von Nillkin bestellt ^^

Wo hast du dieses bestellt ? Direkt auf der Seite von nillkin, ich finde dort nichts zum bestellen xD ?!

Hat jemand Erfahrung mit den Frosted Shields von Nillkin ? Es gab die ja auch schon für das Find 5. Habe nämlich immer bedenken bei derartigen cases, da diese das gerät nicht allseitig umfassen. Nach oben hin (an dem Kopfhörerausgang) ist es ja fast ungeschützt !?

Wie ist die Verarbeitung bzw. Passgenauigkeit !?

LG. :)
 
Hatte mal ein "Frosted Shield" fürs Galaxy S2 von Nillkin - Hatte damals glaub noch nen anderen Namen damals...

War von der Qualität jedenfalls sehr angetan... IMHO deutlich besser als diesen Mumbi Kram den man in Deutschland angedreht bekommt. Passgenauigkeit war sehr gut.

Wie es aktuell 2-3 Jahre später aussieht weiß ich nicht, aber ich hab mirs auch mal dazubestellt... für die paar Euro :)
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
@b4rRa

Alles klar. Danke.

Hab aber immer noch eine Frage die ich auch schon genannt habe und zwar ist ja an der Seite des Gerätes wo die Kopfhörerbuchse ist kein Schutz. Meint ihr das ist nicht weiter tragisch ?!

Ich trage mein Smartphone ausschließlich in der Hosentasche und da könnte ich mir vorstellen dass es an der ungeschützten Seite zu Kratzern kommt !?

PS. Viele bestellen sich ja dieses "tempered glass" als screen protector und habe da auch schon einiges im oppo forum gelesen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es so einen unterschied macht. Gut es kostet nicht viel und man sollte es ausprobieren. Ich habe mich aber so über die ab Werk aufgebrachte schutzfolie von oppo gefreut, denn ich bin nicht gerade ein Talent im aufbringen von schutzfolien :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du für dich entscheiden... Das Teil bietet halt minimalen Schutz, trägt dafür aber auch deutlich weniger Dick auf... Das Find 7 ist ja eh schon nen riesen Schinken... Wenn man dann noch ne Hülle drum rum baut, brauchste eh ne Handtasche ;D
 
Ja da hast du natürlich auch Recht. Ich werde es mir bestellen :)
Muss nur schauen wegen der Farbe. Hab ja ein weißes find 7. Tendiere zu der braunen Hülle (weiss ist langweilig :D) und es gibt sowieso noch nicht all zu viel Auswahl und preislich ist es top.

Weißt du auch was bezüglich meiner Editierung des portes in bezug auf das tempered glass also der schutzfolie. :)
 
kA :D Aber man liest ja nur gutes darüber und ne Glasscheibe dürfte im Ernstfall mehr schützen als eine Folie... Gerade wenn das Handy hinfällt, bringt dir ne Folie nicht viel... Das Glas kann die Aufprallenergie aber abfangen...
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
htccth schrieb:
Weißt du auch was bezüglich meiner Editierung des portes in bezug auf das tempered glass also der schutzfolie. :)

auf dieses teil bin ich auch scharf....
diesbezüglich hab ich mal sernad von TS per mail angeschrieben, (da er wohl für die xiaomi-geräte einen schwung nach D liefern will und von hier aus versendet) ob er nicht gleich welche fürs find7 dazu packen kann.
warte noch auf antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Hab mir jetzt beides bestellt, nachdem ich noch einige Videos auf YouTube zum tempered glass angesehen habe.

Sieht echt super aus, gerade das blasenfreie aufbringen und die unverminderter displayschärfe.
Aber das Glas spiegelte in einigen Videos stark, muss also abgewartet werden :)
 
wo hast du bestellt?
 
tja da kommt mein Find 7a aber ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung von meiner Tasche aus Italien von eBay ich hoffe sie ist schon unterwegs!
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten