Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit Nilkin habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, gute Wahl. Die hatte ich letzte Woche noch nicht gesehen, da hätte ich die auch vorgezogen

Alex, ja, darauf hab ich es auch bezogen.

Geminii, finde ich auch. Sie passt perfekt und trägt nicht auf. Hätte aber lieber was, das unten und oben auch zu ist

alexlove schrieb:
@lillyfee:
War darauf bezogen:

Ich drück dir die Daumen, dass du sie wieder abkriegst :thumbsup:

Das Tolle ist ja, habe nie versucht, die Hülle abzunehmen!
Habe sie drauf gemacht, mich über den festen Sitz gewundert, aber seitdem nur nochmal benutzt... Und jetzt schon (leicht) kaputt!

Ich war heute im MediaMarkt und habe unter anderem nach Taschen geguckt, in die das Oneplus passt. Leider wurde ich nicht fündig.

Ist hier einer der Fitbag-Käufer, der mir sagen kann, ob das One inklusive originial Oneplus-Cover in selbige passen würde? Ich liebäugele mit dem Kauf..

bestell doch einfach bei fitbag und schreib dazu paar cm größer ;).

Hab auch noch kein case bestellt, kann mich einfach nicht entscheiden. :S.

Bestell eig immer gerne auf amazon weil die viele bewertungen sind aber gibts ja kaum auswahl.

Denkt ihr mit der Nillkin würde das one auch nen sturz überleben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich braucht man doch nur eine gescheite Display Folie, die Rückseite kann man ja austauschen

Wenn es fällt, fällt es auf den rahmen und das display

@lillyfee
Ich hätte auch lieber ein Case, das rundum schützt und nicht zu dick aufträgt.
Leider ist die Auswahl im Moment aber doch sehr mager.
Zum Nilkin Case habe ich mir noch, das hier bestellt mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy Note 3: Amazon.de: Elektronik
In der Hoffnung da es mit Case rein passt, somit wäre mein One auch Staubgeschützt und dürfte normalerweise in der Tasche nicht einfach so aufgeweckt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht auch meine Glas Folie, wenn es aufs Display fällt kann ich die einfach wechseln.
Die Rückseite geht ja auch schön an den Seiten lang, da wird einiges abgefangen bei nem Sturz, zur Not kann man die dann ja auch austauschen.

Und sollte das Handy wirklich mal ungünstig auf den silbernen Rahmen fallen wirds halt bei eBay verkloppt und ein neues bestellt, bei dem Kurs kein Problem :biggrin:

• Danke
Reaktionen: SignorRakete
@Kiezpirat:
Bei dem Kurs vielleicht nicht, aber bei der Invite-Politik schon :p

Ich muss revidieren, als ich jetzt mein Case abmachen wollte, hat es ein Stück von meiner Rückseite abgescharbt. genau über dem simslot. Es ist ein fehlerhaftes Produkt, daher Vorsicht. Wie kann man so ein Schrott verkaufen.

deathrow
Ich hab zusätzlich die note neopren tasche. Passt perfekt.

Geminii
Ne oder? Jetzt trau ich mir nicht mehr sie ab zu machen.

Ganz ehrlich lillifee mache folgende, nimm eine Seite ab, breche dann mit einer Zange diese Seite weg dann geht der Rest auch ab.

Wer verkauft denn so einen Müll :o.
Minimale Produktkontrolle sollte doch selbst beim billigsten china Hersteller vorhanden sein.

So hab sie ab und könnte ausflippen! Noch vorsichtiger hätte man das jetzt echt nicht machen können! Aber auch bei mir oben ein Punkt am handy beschädigt!

Leute - kauft euch das teil nicht und wenn ihr es schon bestellt habt,schickt es zurück!
Das ist eine Frechheit!

• Danke
Reaktionen: alexlove und Underhill
Super, die zweite hier im Forum, die ein Telefon mit nem Case beschädigt. Ist mir auch bei meinem Find 7a passiert, ein Glück, dass das auf Garantie ausgetauscht wird.
Kann man in so einem Fall eigentlich was vom Hersteller fordern? (Also bei dem Case fürs OPO, bei mir nicht, war eins von AliExpress.)

War es jetzt das Case von Orzly oder das originale OP case? Ich bin gerade verwirrt.

Orzly

Tut mir leid lillifee