Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir bei Lenteen.de das Flipcover von Mofi direkt bei meinem 1+1 mitbestellt bis jetzt bin ich zufrieden :)

Bilder?

Danke, das Case gefällt mir!

Wird das Display aktiviert wenn man den Deckel öffnet?

ehrles schrieb:
Danke, das Case gefällt mir!

Wird das Display aktiviert wenn man den Deckel öffnet?

Nein was ja nicht am Cover sondern am Handy selbst liegt, vll kann man sowas einstellen was ich leider jetzt nicht so genau weiß.

Im Deckel müsste ein Magnet stecken, dann funktioniert das auch.

• Danke
Reaktionen: BlueOcean
BlueOcean schrieb:
Nein was ja nicht am Cover sondern am Handy selbst liegt, vll kann man sowas einstellen was ich leider jetzt nicht so genau weiß.

Das Handy kann es... ;)

Magnete regeln das, wie schon oben geschrieben.

Das cover kann es nicht. Steht dabei. Ist auch nicht einzeln erhältlich. Nur wenn du es zum handy mit bestellst

habe auch das orzly hardcase u. stimme dem vorredner zu.
geht schwer drauf, u. noch viel schwerer wieder ab. man fürchtet um das handy.
habe dann die umgreifenden ränder runtergeschliffen, u. bei den ausschnitten für power u. Lautstärke die stege zum handy hin entfernt, um besser an die tasten zu kommen.
zudem ist es sehr glatt.
sitzt jetzt nicht mehr ganz so stramm.
vorteil, es macht das opo nicht größer.

bin aber auch auf der suche nach einer besseren alternative.

wurde denn bereits ein schlichtes case in schwarz mit opo logo im netz gefunden?
die orzly cases erachte ich auch nicht gerade als schön von den farbtönen her.
schade, dass via oppomart nur farbige und clear cases von offizieller seite angeboten werden.

Orzly ist doch nun eindeutig schrott, nach keine 3 Tagen und sehr vorsichtiger Behandlung sind schon die ersten Risse aufgetaucht...

Risse? Im Orzly tempered glass, oder in deren Hüllen?

So. Orzly ist nach über einer woche da. Aber Hilfe - die geht glaub nie mehr ab :eek:

buddelman schrieb:
Risse? Im Orzly tempered glass, oder in deren Hüllen?

Hülle - Folie habe ich zum Glück von CaseBase!

na toll hab auch ein orzly case bestellt :/

so storno an amazon geschickt... hoffentlich geht das noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
lillyfee schrieb:
So. Orzly ist nach über einer woche da. Aber Hilfe - die geht glaub nie mehr ab :eek:
jup, sag ich doch....

@lillyfee:
Wenn man das hier so liest, musst du nur ein paar Tage warten, bis sie bricht, dann geht sie ganz leicht wieder ab :p

Redcliff schrieb:
jup, sag ich doch....

Wie hast du die wieder abbekommen ohne am handy was kaputt zu machen?

Alex, die bricht aber augenscheinlich nicht einfach so. Höchstens beim ab machen.

@lillyfee:
War darauf bezogen:
Dacool schrieb:
Orzly ist doch nun eindeutig schrott, nach keine 3 Tagen und sehr vorsichtiger Behandlung sind schon die ersten Risse aufgetaucht...

Ich drück dir die Daumen, dass du sie wieder abkriegst :thumbsup:

Also ich habe die auch, ja die ist sehr stramm dran, aber am Gerät geht nichts kaputt. Man muss die Hülle vertikal abmachen nicht horizontal, dann geht's besser und so schlecht ist sie nicht, vergrößert das one kaum und die Haptik wird sogar besser finde ich, ähnlich zum G3

• Danke
Reaktionen: lillyfee