Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hier mal ein paar Fotos von meinem Cotechs Case.
Was ich am Case nicht so toll finde ist, dass man die Tasten deutlich schlechter drücken kann, da man eigentlich immer gegen das Case drückt.
Hier wäre es von Vorteil, wenn der Rahmen des Cases das Display etwas überlappen würde, denn dann wäre mehr Platz, um die Buttons größer ausschneiden zu können.

Anhänge

• DSCN1322_small.jpg
    DSCN1322_small.jpg
    535,2 KB · Aufrufe: 332
  • DSCN1323_small.jpg
    DSCN1323_small.jpg
    2 KB · Aufrufe: 304
  • DSCN1324_small.jpg
    DSCN1324_small.jpg
    447,7 KB · Aufrufe: 327
  • DSCN1325_small.jpg
    DSCN1325_small.jpg
    562,2 KB · Aufrufe: 327
  • DSCN1326_small.jpg
    DSCN1326_small.jpg
    752,3 KB · Aufrufe: 310
  • DSCN1327_small.jpg
    DSCN1327_small.jpg
    607,5 KB · Aufrufe: 324
  • DSCN1328_small.jpg
    DSCN1328_small.jpg
    723,2 KB · Aufrufe: 340
Ich glaube ich fahre Morgen einfach zum Media Markt und hole mir irgend eine passende Handytasche.. Bei orzly haben gerade alle Urlaub oder wie :confused2:

Kann man das eigentlich irgendwie überprüfen, ob die Ware schon versandt wurde?

tbremer19 schrieb:
Ich hab mir erstmal das hier bestellt, weil leider das originale clear case gerade nicht verfügbar ist.

Same here. :laugh: Ich bin sogar eher auf das Bamboo-Style-Cover gespannt ein starkes OPO-Headset, sofern es sowas geben wird.

Meine Orzly ist heute endlich angekommen! Werde nachher Bilder mit der DSLR machen, nur eins vorab: bin nicht soooo begeistert, ist nicht sehr hochwertig... Aber bei dem Preis geht's in Ordnung.

Welche Orzly hast du? TPU/Gel oder Hartschale?

Die Ränder bzw. das Display ist auch bei einem Sturz geschützt?

Warte noch auf meine Orzly TPU.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hartschale !

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Hier die Bilder, sind schnell gemacht, also nicht zu hart bzgl. Qualität sein :D

Ist übrigens die Gold-Version davon, die rote war mir doch zu seltsam :(
Hat knapp 1,5 Woche gedauert, bis sie da war.
Die Qualität ist nicht schlecht, allerdings sind die Kanten oben und unten doch etwas scharf, fährt sich nicht so gut mit dem Finger drüber (ist auch nicht dafür gedacht).
Sie ging sehr (!) schwer rein, musste sie leicht aufbiegen, hatte echt Angst um meine Tasten :(
Liegt aber schön in der Hand, macht es auch nicht viel größer, als es bereits ist. Ist allerdings auch nicht mehr so griffig wie das Sandmuster davor, muss mich mal Gedanken machen, was mir besser gefällt!
Großer +++punkt: trotz dickere Casebase Glasfolie liegt das Handy nicht mehr mit dem Display auf dem Tisch, es ist ein wenig höher (sieht man in etwa auf den Bildern).
Und endlich liegt auch die Kamera nicht mehr auf dem Tisch, hat mir schon Sorgen bereitet!
Alles in allem ist der Preis sicherlich gerechtfertigt, werde mir aber ein paar weitere kaufen und anschließend berichten!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PatSend
Wie gefällt dir die goldene Farbe in Live? Habe mir dieses Case in Schwarz bestellt, warte noch drauf, bei Gold hatte ich auch erst überlegt

Ist mehr Silber als Gold, die Unterscheidung ist nicht so einfach :D

so sorry ich wollte mir ned alles durchlesen...

aber bin ich der einzige, dem das One Plus One irgendwie "scharfkantig" vorkommt?

Das wäre derzeit für mich der hauptgrund für eine Hülle!

Kann mir wer eine empfehlen, die sich angenehm in den Händen anfühlt?

hat schon jemand ne hülle die er wirklich empfehlen würde?
Scheinen ja alle nicht so begeistert zu sein :D

Ich finde das Original Hardcase immer noch klasse ;)

Im Endeffekt ist es doch sowieso Geschmackssache und die Auswahl ist halt eher Mau, da es kein Mainstream Gerät ist.

Vielleicht ist das durchsichtige Hardcover ja anders strukturiert als dein rotes, aber für mich fässt sich an wie eine der 1kg Fruchtgrützedosen aus dem Supermarkt. Die scharfen Kanten der Ausschnitte sind nicht Standard, sowas hatte ich bisher nicht mal bei 2,99$-Teilen.

Oder sind die Kanten bei deinem abgerundet?

glasfolie oder normale? was meint ihr?

Ich empfehle eher eine Tasche.

Silikon bumper kommt eh noch zusätzlich ;)

Bei mir in der Stadt hat Media Markt 1000 Sachen fürs Iphone aber leider keine Handytasche, die dem OPO passen würde.. (XL ist maximal für S4 geeignet).

Ich habe gestern eine Nachricht an den orzly-Verkäufer von Amazon geschrieben und sogar schon heute am frühen morgen eine Antwort bekommen.

LlFHMXp.jpg

Ich muss einfach warten :sleep:

Don mateok, hast du dir mal die aus meinem link angeschaut? Die ist für das note 2 und passt perfekt

• Danke
Reaktionen: DonMateok
Ja, ich habe mir die angeschaut aber wollte was "sofort" lokal kaufen. Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und habe gedacht, dass die Kombination von Glasfolie und Back Cover bis heute ankommen. OPO muss jetzt eine Hosentasche mit den Taschentüchern teilen. Bei S2 hatte ich keine Kratzer ohne einer Folie und hoffe, dass es auch zumindest jetzt ähnelt.

Wolfgang D. schrieb:
Vielleicht ist das durchsichtige Hardcover ja anders strukturiert als dein rotes, aber für mich fässt sich an wie eine der 1kg Fruchtgrützedosen aus dem Supermarkt. Die scharfen Kanten der Ausschnitte sind nicht Standard, sowas hatte ich bisher nicht mal bei 2,99$-Teilen.

Oder sind die Kanten bei deinem abgerundet?

Ja, beim Original Case in Orange ist alles abgerundet & sauber. Fühlt sich auch nicht billig an..