Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
buddelman schrieb:
1+1 bietet ab jetzt das Bambus Backcover an. Aber es kostet 39€ plus Versand und ist schon als "out of stock" angezeigt.

Erst Ende August Verfügbar, sie haben es heute nur offiziell vorgestellt..

Nur Bambus, oder verkaufen sie auch die Sandstone Rückseite?

Nur Bambus.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Sehr schade, hoffe die werden auch das Sandstone Back verkaufen. Später mal ne Supportanfrage schreiben, vielleicht sind sie ja so nett und geben Auskunft darüber :D

Vielleicht ist es auch als "Ersatzteil" zu bekommen.

Soll nicht auch Denim kommen? Darauf hätte ich Lust.

Werden die alle so teuer sein?

buddelman schrieb:
Werden die alle so teuer sein?

Denke schon, aber für den Preis vom Smartphone kann (mMn darf) man bei 39€ für so ein individuelles Case nicht meckern.

• Danke
Reaktionen: SignorRakete
Wieso denn, gerade wenn ich für das Smartphone eher weniger ausgeben kann/will liegt es doch nahe, dass man auch auf günstigeres Zubehör angewiesen ist.

Irgendwo müssen sie ja mal etwas Gewinn machen.
Ich denke auch, dass man bei dem Preis für so ein Gerät sich mal ein Backcover für 40€ leisten kann ;)
Ich freue mich auch das Carbon.

@Geminii:
Siehe meinen Post.
Wobei meins die durchsichtige Variante ist, ich denke mal das Blaue sollte sich nicht so leicht verfärben.

• Danke
Reaktionen: Polluxx
@geminii Habe es in transparent. Sitz gut, schlecht entgratet, schützt gut über die Kanten, alles in Allem, man kann nicht meckern.

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Das transparante Cover von Oneplus passt gut und schützt durch den leichten Überstand auch das Display, wenn man das Smartphone mit dem Gesicht nach unten ablegt. Die Ränder der Ausschnitte sind allerdings sehr fühlbar kantig. Das Material ist nicht besonders griffig, fühlt sich an wie mattes Plastik ohne besondere Textur und macht bei der Wärme beim längeren Halten irgendwie eine feuchte Hand. Fazit: Funktioniert, aber da gibt es besseres für weniger Geld.

Achtung beim originalen Oneplus-Cover:

Ich habe ein leichtes Knarzen beim Benutzen festgestellt. Als wären die Ränder minimal ausgeleiert. Seitdem ich es habe, ist es ca. 10x von der Rückseite abgenommen worden. Heruntergefallen oder irgendwo gegengestoßen bin ich damit auch nicht und dennoch sieht man an der unteren rechten Kante einen ca. 4 mm langen Riss

Hoffe, dass auch noch ne spigen Hülle kommt. Befürchte, aber fast, dass sie Stückzahlen von opo zu gering sind.