Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Dodge könnest du bitte Bilder machen ,sieht echt geil aus aber wie mein vorredner schrieb, man erkennt zu wenig auf den eBay Bildern.Wäre echt Klasse von dir.
Gruß

Kann von diesem Teil nur abraten.. Das Teil bietet weder großartig Schutz, noch sieht es gut aus. Es trägt nur übertrieben auf.. Wenn jemand sich trotzdem für dieses etwas entscheidet, kann er gerne für 2 Euro inklusive Versand meinen Silbernen Müll inklusive Ersatzschrauben und 0-8-15 Schrauber haben.

• Danke
Reaktionen: kassi
mach' ich!'Bilder folgen gegen Mittag :)

E: Anbei die Bilder. Hatte leider kein Lineal/Tiefenmicrometer zur Hand :thumbsup:

Auf dem Display habe ich noch Panzerglas mit 0,3mm Stärke drauf', wenn ich es herumdrehe, liegt es gefühlsmäßig eben auf.

Die Tasten fühlen sich gut an, Feedback kommt gut durch, kein schwammiges Gefühl.

Rückseite ist leider Höher als das Frame.. ich hoffe ich konnte helfen!

Anhänge

• DSCF1973.JPG
    DSCF1973.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 563
  • DSCF1974.JPG
    DSCF1974.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 448
  • DSCF1977.JPG
    DSCF1977.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 413
  • DSCF1979.JPG
    DSCF1979.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 394
  • DSCF1978.JPG
    DSCF1978.JPG
    2,7 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Binz und Fufu2
Hey. Ich suche für einen bekannten eine outoor Hülle. Habt ihr da ne Ahnung, ob es sowas gibt?

@SaschaKH
Wenn du ehrles Amazon Link folgst wird dir angezeigt, daß es die Tudia Cygen Dual wieder in rot gibt! Gestern war das noch nicht der Fall.
Falls du sie bestellen solltest würde mich deine Meinung interessieren!
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem originalen ClearCase & wollte grundsätzlich keine TPU mehr. Aktuell suche ich selbst nach ner schönen Tasche, nur hier gibt es zu viel Auswahl: Dein Design

Danke, 17 € ist nicht ganz billig und dann kommt auch noch Porto dazu, naja mal sehen, irgendwas kommt vielleicht doch noch dazu so dass Porto wegfällt und dann werde ich sie bald bestellen.

Amazon Prime Probemonat :)

Dodge schrieb:
mach' ich!'Bilder folgen gegen Mittag
...
Rückseite ist leider Höher als das Frame.. ich hoffe ich konnte helfen!

Hey Danke für die Bilder! Schaut zwar richtig stylisch aus, aber bringt in dem Fall wohl eher weniger bei Stürzen eben auf den Boden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Binz schrieb:
Hat jemand eines von den originalen Protective Cases von Oneplus?
https://oneplus.net/de/oneplus-one-protective-case

Ich find die sehen ziemlich chique aus, mich irritiert im zweiten Detailbild aber, dass das Case nicht über den Bildschirm über steht. Ist das bei den echten Teilen wirklich der Fall?

Hab mir leider 2 Originale bestellt, das grüne gleich nach 2 Tagen gebrochen! und das wirklich ohne Sturz!

cw72wajct45pm1eki.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

DeaconFrost schrieb:
Ich habe das Pelosi Sandstone Black Case. Ich bin sehr zufrieden damit. Fühlt sich gut an, sitzt passgenau. Top.

danke hab ich mir mal bestellt! Laut Youtube Reviews soll die ziemlich nice sein! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: motoroller
Ich finde die Cases auch Optisch echt toll, allerdings sind mir die Silicon Cases lieber, bei allen Geräten.

Ich bin jemand der sein Handy gerne mal auf die Front legt wenn er Ruhe haben möchte, und da sind die Silicon Case eben Unschlagbar wegen dem "Dicken" Rand nach Oben über das Display.

Kann jedem nur das Orzly Fusion Bumper Case empfehlen. Die Seiten sind aus etwas härterem Silikon, jedenfalls nicht labbrig. Die Rückseite ist durchsichtiges Plastik.
Das einzige Manko ist, dass die Rückseite schnell Kratzer bekommt. Aber das stört mich nicht, denn ich sehe meist ja eh nur den Rahmen und der ist wirklich sehr schön. Das Case trägt garnicht auf, wie meine billige Silikonhülle vorher.. Ein Gefühl von höchster wertigkeit! Dazu dann die Caseband Glasfolie und perfekt ist das Aussehen und hoffentlich auch der Schutz.

Außerdem kann man sich für die Rückseite via Vorlage aus dem OnePlus One Forum in Paint ein eigenes Cover erstellen welches man hinterher ausdrucken kann und zwischen Case und 1+1 legen kann. Einige sind im Forum auch zum Download bereitgestellt und einige sehen wirklich klasse damit aus.

Bei interesse kann ich auch Fotos machen.

@Lucca: Das hört sich wirklich interessant an. Mach doch bitte mal ein paar Fotos, wenn zeit hast! Danke.

So mal kurze Rückmeldung. TUDIA [CYGEN] Dual Layer Schutzhülle OnePlus One Ultra Slim Hülle (Red): Amazon.de: Elektronik ist gestern gekommen und sieht super aus und war auch keinerlei Problem die Hülle aufs Smartphone zu bekommen obwohl sie schon verdammt fest sitzt.

Natürlich wird das O+O dadurch etwas dicker, fällt aber nun wirklich nicht auf. Vor allem das der Wulst an der Forderseite etwas höher ist, finde ich gut, dadurch ist auch Glasscheibe wieder geschützt. Zuerst hatte ich nur eine Folie drauf und da hatte der etwas niedere Wulst der recht einfachen PTU-Hülle dick gereicht, aber jetzt mit dem Panzerglas war es etwas nieder.

Der harte rote Teil der Hülle ist leider etwas glatt und auch anfällig für Kratzer. Das rot ist auch etwas heller als es auf dem Bild aussieht, geht schon fast ins orange. Das ist natürlich Geschmakssache, ich fände etwas dunkler aber besser.

Die Schutzfuntion der Hülle ist auf jeden Fall höher und wirkt auch sehr wertig. Die Taster sind auch komplett in der Hülle, lassen sich aber weiterhin absolut problemlos bedinen.

Hülle hab ich Donnerstag spät Abends noch bestellt, Versandbestätigung am Freitag erhalten und Dienstag kam es mit der Post. Die Idee von ehrles mit Amzone Prime war nicht schlecht, aber nicht nötig da ich hab noch ein Ladegerät dazu bestellt habe, das übrigens getrent geliefert wird und noch nicht hier ist. Porto ist trotzdem dann keines mehr angefallen.
:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Pazuzu-13
Kann mir jmd. Sagen wie viel die clear case incl. Versand kostet?

9,49 + 5,38 mit Standard Shipping. Laut OnePlus Shop.

• Danke
Reaktionen: Zekene
Hey. Kennt wer eine gute Jogging Tasche für das OPO?

• Danke
Reaktionen: Einfallslos
Jogging Tasche? Du meinst eine für an den Oberarm?

Genau :)